Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 01:47:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Fearghus aus Ryu-Torasien.
X
<b>Fearghus</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Fearghus ♂ (1065 Punkte, 0 Elo)

Fearghus ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Ryu-Tora

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Mit schierer und beinahe atemberaubender Furcht sah Annwyl über ihre Schulter und konnte dann den Blick nicht wieder abwenden.
Da war er. Ein riesiger schwarzer Drache, die Flügel eng an den Körper gepresst. Das Licht der Feuerstelle ließ seine glänzenden schwarzen Schuppen glitzern.
Sein riesiger, gehörnter Kopf ruhte in einer seiner Klauen. Er sah so lässig aus. Hätte sie es nicht besser gewusst, hätte sie geschworen, er grinste sie an, während der Blick seiner schwarzen Augen sie über die Kluft zwischen ihnen hinweg versengte. Eine herrliche Kreatur. Aber dennoch eine Kreatur. Ein Monster.
"Drachen können also wirklich sprechen?" Genial, Annwyl. Doch sie wusste wirklich nicht, was sie sonst sagen sollte.
"Aye." Schuppen fegten über Stein, und sie biss die Zähne zusammen, um nicht zu schaudern.

"Mein Name ist Fearghus."

Annwyl runzelte die Stirn. "Fearghus?" Sie dachte einen Moment nach. Dann fuhr ihr die Angst bis ins Mark und riss sie mit in die Tiefen der Verzweiflung. "Fearghus... der Zerstörer?"

"So nennt man mich."



aus: Dragon Kiss (G.A. Aiken)


Tooltip