Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 08:11:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Feiniel aus MoonAngelsien.
X
<b>Feiniel</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Feiniel ♂ (573 Punkte, 0 Elo)

Feiniel ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
MoonAngel

Eltern:
-

Kinder:
Bama   Magus   Bamba   Bluma   Margoulus  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 26.01.12 regte sich wieder etwas im Drachenturm:
Ein kleines oranges Drachenbaby blinzelte in die Mittagssonne.

"Juhu! Endlich, als dritter, aus der Schale raus...wenn es bloß nicht so verteufelt hell hier wäre...
Murgon und Gwenael haben mich kritisch beäugt aber denen werd ich schon noch zeigen was ich kann."

"Mit Murgon versteh ich mich jetzt schon super :-) und jetzt soll Gwenael mal die Starke spielen dann sieht sie was sie davon hat *g
schließlich steht es 2:1 für uns Jungs" *grins*

Ende Februar des Jahres 2012 kam ein weiteres Drachenbaby zu uns. So lernte ich meine Schwester Sandista kennen, die von unseren Eltern Virella und Malon zu MoonAngel geschickt wurde um zu wachsen und zu lernen.

"29.03.12: ich bin gewachsen und nun ein mächtiges Drachenkind!!!" *mit den Fäusten auf die Brust trommel*

19.05.12: Feiniel ist wieder gewachsen und nun noch mächtiger, größer, stärker und schöner als Jugendlicher.

Feiniel wird mit Gwenael am 25.06.12 ins Nest geschickt und heraus kommen 3 braune Dracheneier. Es dauert allerding ganze drei Wochen bis alle drei Drachenbabys geschlüpft sind.

"Sind meine beiden Jungs und mein Töchterchen nicht wunderschön?" *liebevoll deckt Feiniel seine Söhne Bama und Bamba und sein Töchterchen Bluma mit seinen großen Flügeln zu*

"Bin am 24.08. 12 gewachsen und endlich erfahren genug um Dragball zu spielen!
Am selben Tag kam uns auch eine fremde Drachin besuchen. Ihr Name ist Sara. Als der große starke Drachenmann der ich nunmal bin gefiel ich ihr sofort und wir beide zogen uns ins Nest zurück. Zwei Wochen später schlüpften unsere beiden Söhne Magus und Margoulus."

"Einige Zeit darauf fiel wieder ein Drachenei aus dem thaumischen Loch. Es war mein und Sandista's kleiner Bruder Okornir. Allerdings muß er einen anderen Vater haben, denn er ist gelb! So Gelb wie meine Söhne - wenn ich nicht aufpasse verwechsel ich sie noch....."


Tooltip