Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 23:56:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Fidibus aus .
X
<b>Fidibus</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Fidibus ♂ (682 Punkte, 928 Elo)

Fidibus ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
16 gewonnen, 29 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin der Drache Fidibus,
der letzte meiner Sorte!
Fauch! Fauch!
Ich fress so gerne Gurkenmus
und Himbeereiscremetorte!
Fauch! Fauch!
Fauch! Fauch!
Fauch! Fauch!

Es ist uralte Drachenpflicht,
nach Menschen rumzujagen!
Bäh! Bäh!
Mir schmecken Menschen aber nicht,
Fleisch schlägt mir auf den Magen!
Bäh! Bäh!
Bäh! Bäh!
Bäh! Bäh!

Ich speie Feuer, sing mir was
und kann mit Spucke zielen!
Sch-scht! Sch-scht!
Doch macht mir alles keinen Spaß,
hab niemanden zum Spielen!
Sch-scht! Sch-scht!
Sch-scht! Sch-scht!
Sch-scht! Sch-scht!

Ich bin verflucht, bin fürchterlich!
Der Böseste der Bösen!
Huh! Huh!
Und nur ein Mädchen könnte mich
von diesem Fluch erlösen!
Huh! Huh!
Huh! Huh!
Huh! Huh!

Ich bin der Drache Fidibus,
der letzte meiner Sorte!
Fauch! Fauch!
Ich fress so gerne Gurkenmus
und Himbeereiscremetorte!
Fauch! Fauch!
Fauch! Fauch!
Fauch! Fauch!

Am 1.6.2011 wurde ich Vater eines wundervollen Sohnes namens Dantalion!
Ich hoffe nur ich kann ihm genauso gerecht werden wie den anforderungen meiner herrin!
Am 12.06.2011 wurde ich wieder Vater diesmal ein Mädchen namens Penanggalan und sie wächst und gedeit gut in der obhut des Lords.
Am 27.06.2011 wurde ich dann zum dritten mal Vater und es ist wieder ein Mädchen. Wurd auch Zeit dass wir in unserm Männerclub mal Weibliche unterstützung bekommen. Meine Kleine Hel ist von allen dreien doch immernoch meine Liebste. Sie ist so aufgeweckt und kommt ständig zu mir und will spielen. Das ist mal eine gelungene Abwechslung.
03.08.2011: Mein Gott schrecklich wie schnell die Kinder erwachsen werden. Alle meine drei kleinen Lieblinge sind jetzt Erwachsen und schon bald strahlende Sterne am Dragballhimmel.
02.09.2011: Juppi ich bin zum vierten mal Vater geworden endlich mal wieder ein kleines kind zum betüddeln! es ist wieder eine Tochter geworden und auch sie wird ein strahlender stern am Dragballhimmel werden.


Tooltip