Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 20:25:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Fimbultyr aus Kugarisien.
X
<b>Fimbultyr</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Fimbultyr ♀ (725 Punkte, 912 Elo)

Fimbultyr ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Kugari

Eltern:
-

Kinder:
Svadilfari  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 8 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
An einem 24ten Oktober 2010 kalt und nass erblickte ich die Welt. Und aus einer Ecke griente mich schon ein freches Göhr an. Hallo Kleines sagte sie zu mir. Der werde ich einheizen.... Immerhin ist mein Name den ich trage viel mächtiger als ihrer. *stolziert durch die Gegend und bläßt kleine Wölkchen durch die Gegend*



Juhu am 05.10.2010 war es soweit und jetzt bin ich genauso groß wie meine protzige Schwester.

Am 22.03.2010 hat mir meine Ziehmutter endlich die Rohstoffe gegönnt und ich bin nun erwachsen. Ich freue mich auf viele Kämpfe in der Arena.... Auch wenn ich noch Übung brauch, aber wer gerne Spass hat, den kann ich was bieten. *macht einen Salto in der Luft*



Am 07.06.2010 durfte ich mir mal das Nest angucken, wovon meine Schwestern schon immer schwärmten, da kam dann son knackiger Drache vorbei, wir unterhielten uns etwas. Aitvaras ist sein Name und ich glaub ich mag ihn *kopf zur Seite neigt*.

Zur Gilde meiner Herrin: KMYL
Zu meiner Herrin: Kugari


Tooltip