Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:26:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Finolan v.Tesseazuraei aus Kajossien.
X
<b>Finolan v.Tesseazuraei</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Finolan v.Tesseazuraei ♀ (935 Punkte, 998 Elo)

Finolan v.Tesseazuraei ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Kajos

Eltern:
Tessera   Azura  

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
~ Es ist der1.April 2011 um 15.19 Uhr u. das erste Ei von Tessi u. Azura ist im Nest gelandet u. die erschöpften aber glücklichen Eltern haben sich etwas zurückgezogen um sich v. den anstrengenden Tagen zu erholen^^
- das Ei hat 483 Punkte
~ der selbe Tag u. das Ritual zur Weiterentwicklung hat gestartet- es ist 15.26 Uhr. Nach dem sich erste Risse in der Schale zeigten ging es ganz schnell u. nun liegt ein kleines Drachenmädhen im Nest u. hofft auf eine grosse Zukunft als erster v. Dracheneltern im Nest geborener Drache!!!!
- die kleine hat 598 Punkte.
~ es ist der 9.Mai 2011 um 10.18 Uhr und wieder versammelten sich die Magier und aus dem kleinen Drachenbaby wird ein Kind.
- sie hat Punkte 705 Punkte.
~ es ist der 19.sep.2011 um 15.32 Uhr und wieder startet ein ritual zum jugendlichem Drachen.
- die kleine hat nun 820 Punkte.
~ Es ist der 21.sept.2011 um 0.34 Uhr
-die kleine ist nun ein junger erwachsener Drache u.hat nun 935 Punkte.
~ von Lehmann am 14.12 08:06


Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht:

Die Drachen stehen auf Bahn 2 und 1 am Start, Finolan v.Tesseazuraei schaut ängstlich zu Herr Lehmann, dieser lässt selbstbewußt Flammen in seinen Nüstern züngeln.

Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe.

Mit Leichtigkeit und Eleganz fliegt Herr Lehmann direkt unter Finolan v.Tesseazuraei hindurch und liegt jetzt um eine Nasenlänge vorne.
(Finolan v.Tesseazuraei:Herr Lehmann) 173:122s

Die Drachen steuern auf den Wendepunkt zu, mit einem geschickten Schwanzschlenzer wirft Herr Lehmann Finolan v.Tesseazuraei einige Meter aus der Bahn.
(Finolan v.Tesseazuraei:Herr Lehmann) 368:215s

Mit Leichtigkeit und Eleganz fliegt Herr Lehmann direkt unter Finolan v.Tesseazuraei hindurch und liegt jetzt um eine Nasenlänge vorne.
(Finolan v.Tesseazuraei:Herr Lehmann) 502:338s

Mit einem gewaltigen Donnern schlägt Herr Lehmann mit seinem Schwanz nach Finolan v.Tesseazuraei, so dass dieser zurückfällt.
(Finolan v.Tesseazuraei:Herr Lehmann) 646:429s

646:429 Sekunden
Herr Lehmann gewinnt.


Tooltip