Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  09.04.2020 01:50:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Flughoppser IV aus Pekinessien.
X
<b>Flughoppser IV</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Flughoppser IV ♂ (1018 Punkte, 1198 Elo)

Flughoppser IV ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Pekines

Eltern:
-

Kinder:
Schlupfhoppser F   Schluflughei   Purzelhoppsi IV   HoppsInsFeld  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
18 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo erstmal, aber ich weiß nicht ob ihrs schon wußtet.
Ich bin am 13.7.2009 in meinem gut gepolsterten Ei in das von meinem Frauchen gut vorbereitete Nest gefallen. (489 Punkte).
Um 13.50 Uhr hatte ich es endlich geschafft und diese blöde, harte Schale zum zerspringen zu bringen. (526 Punkte).
Aber wenn ihr meint, ich hätte mein Babyleben in Ruhe geniessen dürfen.... falsch. Um 23.16 Uhr, d.h. m i t t e n in der Nacht wurde meine Babyzeit abrupt beendet. (580 Punkte). Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich meine Kindheit genießen darf.
Aber auf der anderen Seite freue ich mich schon darauf erwachsen zu werden, um an der Seite von meinem Brunder Flying Dragon in der Arena Wettflüge zu machen.
14.7.2009: Hab ichs euch nicht gesagt. Um 20.27 Uhr war es vorbei mit der gemütlichen Kinderstube. Jetzt begann der Ernst des Lebens. Trainieren war jetzt angesagt. Na immerhin gab es regelmäßig leckeres Fleisch und wohltuende Massagen. Jetzt werde ich langsam richtig heiß auf meinen ersten Kampf.
19.7.2009: Um 18.09 Uhr war es schließlich soweit. Ich bin jetzt ein junger erwachsener Drachen, der sich in der Arena mit anderen Drachen in Wettkämpfen messen darf.
19.7.2009: Heute ist ein ganz besonderer Tag. Ich habe meinen ersten Wettflug in der Arena gewonnen. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen vor Freude. Ich habe dananch einen Purzelbaum nach dem anderen gemacht. Flying Dragon meinte auch ich hätte meine Sache recht gut gemacht. Mal sehen was jetzt noch so alles auf mich zukommt.


Tooltip