Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 02:03:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Flutsch aus SchwarzerPhoenixsien.
X
<b>Flutsch</b> ist ein Drachenei. Unter den richtigen Bedingungen wird bald ein Drachenbaby schlüpfen.

Flutsch (480 Punkte, 0 Elo)

Flutsch ist ein Drachenei. Unter den richtigen Bedingungen wird bald ein Drachenbaby schlüpfen.

Besitzer:
SchwarzerPhoenix

Pfleger:
Moonlight-Shadow

Eltern:
Ragana de Mandragora  

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
03.04.2011

Ich höre Geräusche....es war sonst immer so still...
Was passiert jetzt?...ich bewege mich...ich habe das Gefühl irgendwo runter zu fallen und den Geräuschen immer näher zu kommen.

Ja, nu bin ich iwo...wo es warm ist und hier isses auch viel lauter.

Ich höre Stimmen, jemand nimmt mich hoch. Es sind warme Krallen, die mit in die Höhe heben.
"Du! Du bist mein kleines Ei", höre ich eine sehr stolze Stimme. Diese Stimme , sie ist so warm und so voller Gefühl. Ich fühle mich sofort geborgen und mein Herz schlug längst nicht mehr so schnell wie am Anfang.

"Jetzt ruh' Dich erstmal aus, und wenn es soweit ist....bin ich da und werde bei Dir sein, wenn Du schlüpfst"..

Moment mal...schlüpfen? ich? ne ne ne , ich bleib hier drin, hier isses warm und hier hab ich alles unter Kontrolle, dat geb ich so schnell nicht auf.


Tooltip