Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 17:17:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Frechalice aus Dolphinesien.
X
<b>Frechalice</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Frechalice ♀ (992 Punkte, 962 Elo)

Frechalice ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Dolphine

Eltern:
Frech-Hejin  

Kinder:
Silberwind   Sternanis   Goldflügelchen   Wintersong  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Mint/Cyan, Orange/Gelb und 163, 64, 163, 62, 59 = 511

22.01.2015:
Gerade wurde das Ei aus dem Nest geholt. Die Schale knistert leise. Dann sieht man an der linken Seite einen Sprung, schnell wird er größer und bald ist ein kleines Loch zu sehen. Ein kleines Stück Schnauze schaut hervor. Mit einem großen Ruck wird die Schale gesprengt und heraus kommt... aber seht selbst.
Es ist ein Mädchen: 186, 60, 185, 60, 56 = 547

Also, das muss man gesehen haben:
Wenn die Kleine badet, spritzt sie mit ihren Flügelchen das ganze Wasser durch die Badestube. Aber wenn ich dann hinterher nachsehe, hat AliceCooper alles weggewischt. Naja, so wie Männer halt wischen. Aber er ist ein liebevoller Vater. Das muss auch gesagt werden.
Sa. 31.01.15, gesteigert auf Drachenkind: 209, 57, 206, 58, 54= 584
Und schon hat sie ihrem Vater den Ball an den Kopf geworfen, so ein Wirbelwind, das wird ja ganz schön schön mit ihr... na, warte wenn Du erwachsen bist. Die DragballMannschaft freut sich schon auf Dich, wenn
am 14.02. die Saison wieder startet.

Mittlerweile ist sie groß und stark.

Nun ist sie auf dem Altenteil gelandet. Nur noch zum Züchten verlässt sie den Turm. Auf dass sie viele, viele Nachkommen hat.


Tooltip