Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  11.12.2018 21:32:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Frech-Hejin aus redixsien.
X
<b>Frech-Hejin</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Frech-Hejin ♀ (1738 Punkte, 973 Elo)

Frech-Hejin ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
redix

Eltern:
Tajingo   Helice  

Kinder:
Skarth   Volatilus   Frechcromei   Alastar Sharock AM 4.0   Ysera   Zultania   Iroda   Superfrecher   Keron   Taja   Dracarys   Zirconia   Qoi   01   HiiHejin   02   Frechalice   Jahi   Sen Aton4 AM1332   Jindre   Salahfrechei   Salahfrechei   Frechi   Isurus   Frejia   Ukulele   Showfreak   Freyja   Drachfrechei   Sternfrecha  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
8 gewonnen, 11 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
[/url]




Am 05.04.14 aus dem Nest gekullert:
171-51-173-49-53
192-48-196-47-52
214-48-216-44-49
237-45-241-42-47
260-43-263-39-46 JE
...seitdem .... huiiiiii

Tajinmai guckt eifersüchtig auf die Nebenwerte ihrer Nichte und rollt das Ei zum Rand des Turmes. Doch Drejinko, die Hüterin aller Drachen in redixsien, blickt sie so fruchterregend an, dass sie ihr Vorhaben auf der Stelle aufgibt und aufhört zu zicken.

Hejinmai entwickelt sich hervorragend.
Sie ist das Kind des mächtigen Tajingo und der schönen, jungen Erwachsenen Helice.
Seit längerem lümmelte sie als junge Erwachsene im Turm herum und legte selbst schon ein Ei in Irisien. Im November 14 der fremdländischen Zeitrechnung, begannen die weiteren Steigerungen.

Sie ist sehr anspruchsvoll, die Kleine. Rollen und Elixiere in den Haupteigenschaften sind an der Tagesordnung. Bald wurde sie von allen nur noch "Frech-Hejin" genannt.
Am Stefanstag bekam sie ihre sechzehnte Erwachsensteigerung und wurde damit der vorläufig stärkste Drache der Gilde.
Zur Mittsommersonnenwende 15 brach das Chaos aus in redixsien, als bekannt wurde, dass die paradoxe redix Frech-Hejin nochmals steigern will.
Gebäude verfallen, Einwohner hungern, die Felder verwahrlosen...
Alles für Dragball, alles für Eine!


Tooltip