Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.06.2024 02:15:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Fricai aus Reavensien.
X
<b>Fricai</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Fricai ♂ (731 Punkte, 1006 Elo)

Fricai ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Reaven

Pfleger:
Teddykatja

Eltern:
-

Kinder:
Mosel  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
5 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo und wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist Fricai. Ich kam am 9.10. 2010 in meinem Ei zu Reaven. Sie hat sich super gefreut(zumindest kam es mir so vor) und hat sich sofort super um mich gekümmert. Deshalb bin ich auch ganz schnell aus meinem Ei geschlüpft, nämlich am 11.11.2010. Und dann ging der Spaß richtig los. Obwohl ich ja noch ein Drachenbaby war, habe ich Reaven schon die Haare vom Kopf gefressen. Ich war und bin absolut immer hungrig. Das treibt Reaven ganz schön zur Verwzeiflung. Irgendwo tut mir das ja auch Leid, aber ich hab nunmal Hunger! Und wenn ich mal keinen Hunger habe möchte ich spielen, spielen, spielen. Daran hat Reaven aber genauso viel Spaß wie ich. Sie kommt täglich mehrmals vorbei und kümmert sich um mich. Egal ob sie Zeit hat oder nicht.

Am 12.11.2010 bin ich dann zu einem Drachenkind herangewachsen. Dummerweise hatte ich jetzt nochmehr Hunger als vorher und wollte nochmehr beschäftigt werden. Damit hab ich Reaven ganz schön ins schwitzen gebracht^^. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie das so sonderlich stark stört. Zumindest lässt sie sich nichts anmerken...

Am 18.12.2010 bin ich dann weitergewachsen bis ich endlich ein Jungdrache war. Jetzt bringt Reaven mir das Jagen bei, aber normal spielen tun wir trotzdem noch. Ich koste ganz schön viel Zeit :P Aber wir haben Spaß.

Seit dem 1.03.2011 bin ich jetzt erwachsen, zwar jung, aber erwachsen. Jetzt kann ich endlich auch meine Kraft und mein Können mit anderen Drachen messen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht lange alleine bleiben werde. Reaven hat da sowas angedeutet...


Heute ist der 18.03.2011 und ich bin nun ein erfahrener erwachsener Drache. Jetzt freue ich mich darauf mein Können endlich in Wettkämpfen mit anderen Drachen unter Beweis stellen zu können. Außerdem kann ich meine gesammelten Erfahrungen jetzt an meine kleine Schwester Adurna weitergeben. Schließlich soll sie auch einmal so groß und stark werden wie ich es bin


Langsam wird es voll im Turm. Jetzt hab ich nicht nur noch eine kleine Schwester bekommen, nein, jetzt wohnen her auch noch ständig fremde Drachen! Zum Glück sind die ganz in Ordnung, sodass ich sie mittlerweile als Freunde bezeichnen kann. Koko und Pan sind eig auch immer ganz gut drauf, aber sie nehmen einfach Platz weg -.- Und Reaven tut noch nichtmal was dagegen! Die kümmert sich einfach um die, wenn Katrin1110 mal wieder keine Zeit für die beiden hat...



Wettfliegen

2 Siege

1 Niederlage


Jonglieren

3 Siege

1 Niederlage


Tooltip