Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 09:12:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Fryn Brast aus Issysien.
X
<b>Fryn Brast</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Fryn Brast ♀ (598 Punkte, 985 Elo)

Fryn Brast ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Issy

Eltern:
-

Kinder:
Rahvan  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin Mama's Osterei(8.4.2012). Ihre Magier haben sie überrascht und plötzlich lag ich im Nest.

Nach langem Überlegen hat Mama dann beschlossen, meine AM-Veranlagung zu nutzen. Ich werde also einmal eine große, starke AM-Drachin! Auch, wenn ich noch nicht genau weiß, was Dragball ist.

Und bisher bin ich jeden Tag gewachsen, ist das normal?
Na ja, Mamas ältester Sohn Kalecgosz hat gemeint, ich würde sehr schnell wachsen. Er will jetzt regelmäßig mit mir trainieren gehen, damit ich Dragball schnell lerne. Er ist so groß und stark und hat schon zwei Kinder!

Kurz war auch mal Kalec's Sohn Tyranastrasz da. Er ist noch recht jung, aber auch schon sehr stark. Und er ist total eingebildet, weil er schon zwei Kinder hat. Er blieb aber nicht lange und ist zum nächsten Drachenturm gereist, um ein paar Drachendamen um die Kralle zu wickeln. - Mir hat der Blick nicht gefallen, den er mir zu warf...
Kalec hat sich dann für das Verhalten seines Sohnes entschuldigt. Er sei wohl hyperaktiv. Das ist aber nicht wirklich eine Entschuldigung fürs Unfreundlich-Sein, oder?

Der kleine Belga ist heute gewachsen. Schade, aber dafür sind wir jetzt raus aufs Dragballfeld und toben da rum. Kalec fand das nicht so toll, weil wir andere Veranlagungen haben, aber das war mir egal.

Eigenschaften:
Ei: 103/90/104/71/79 - 161 DBP
Baby: 125/87/128/68/77 - 216 DBP
Kind: 146/85/149/66/75 - 267 DBP
Teen: 169/83/172/63/71 - 324 DBP
jE: 192/81/195/61/69 - 380 DBP


Tooltip