Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 15:50:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Gal aus Julandasien.
X
<b>Gal</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Gal ♂ (643 Punkte, 0 Elo)

Gal ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Julanda

Pfleger:
ArexSchatten

Eltern:


Kinder:
Dae  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
31.8.2011 Es ist ein ganz besonderer Tag, denn ein neues Drachenbaby erblickt das Licht der Welt. Es ist der Sohn der Drachendame Leara. Sie hütet ihn wie ihren Augapfel. Nun, wo er endlich geschlüpft ist, stellt sich jedoch heraus, dass der kleine nicht der Nachfolger seiner Mutter sein wird. Leicht lässt seine Reiterin den Kopf hängen, denn nun ist aus dem Ei wiedermal ein kleines Männchen geschlüpft, wie... fast immer... .

Übrigens heißt das kleine Kerlchen Gal, was soviel wie Licht bedeutet.

OKey, jetzt kann ich selbst schreiben und wir schreiben den 18. Januar im Jahr 2012. Ja mit dem wachsen lasse ich mir Zeit. Kann man mir ja wohl auch nicht verübeln bei folgendem Satz Julanda´s.
"Gal? Warum bist du nur so ein Fressack?"
Tja, wenn man groß und stark werden will, muss man halt vieeeeel essen...
So komme ich dem Dragball immer näher. Ich möchte so sein wie Lyssandra und Mama. Ich will sie beide Beeindrucken. Sie werden stolz auf mich sein.




Tooltip