Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 11:43:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Galathea aus Himmelsguckersien.
X
<b>Galathea</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Galathea ♀ (599 Punkte, 0 Elo)

Galathea ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Himmelsgucker

Eltern:
Teine Sùil   Carcharodon  

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

!!Ich konzentriere mich voll auf das Dragballspiel und habe daher leider keine Zeit für Arenawettkämpfe!!

5. Monat im Jahr 3500 nach den Drachenkriegen
Hallo Welt, hier bin ich! Mein Name ist Galathea und ich bin die Tochter von Teine Sùil und Carcharodon. Wie meine beiden Eltern, soll ich als Aussenangreiferin beim Gegner Angst und Schrecken verbreiten. Bis dahin lasse ich mir aber noch etwas Zeit und streune lieber mit Xiphias, Ilora und Celilya durch die Gegend.

6. Monat im Jahr 3501 n.d.D.
Nun wird also doch wahrscheinlich nichts aus meiner Dragballkarriere, verdammt.. Unser Clan ist inzwischen Mitglied der Gilde IMF, und Himmelsgucker hat die Zucht von Mittelstürmern übernommen. Da passe ich leider nicht ins Profil. Am Anfang hat mich das schon schwer geschockt, aber inzwischen bin ich darüber hinweg und helfe jetzt stattdessen Emiliania und Aurelya den Laden hier zusammen zu halten. Aurelya ist ein Drache von Smyrgols Clan, mit dem wir sehr viel Zeit verbringen. Bei so vielen Drachen muss man natürlich aufpassen dass es nicht zum Chaos wird. Das würde dem "tollen Trio" - so nennen sich Carcharodon, Alopias und Kater Yoshii inzwischen - wahrscheinlich sehr gut in den Kram passen. Und den Kleinen sowieso.. Aber nicht mit mir!!


Tooltip