Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 14:16:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Galerne-AM aus Gavrielsien.
X
<b>Galerne-AM</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Galerne-AM ♂ (913 Punkte, 967 Elo)

Galerne-AM ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Gavriel

Pfleger:
Furai

Eltern:
-

Kinder:
Guinness is good for you   Fünkchen   Brondor   Galerbelle-AM   Tsingtao-AM   Götterfünkchen-AM   BruderLukasDerStinker  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Galerne ist ein bretonischer Nordwestwind.

Er hat seinen Geschwistern nicht geglaubt, als sie ihm erklärten, dass Feuerkraft rein gar nichts in der Arena bewirkt, schon gar nicht auf benachbarten Bahnen. Jetzt weiss er, dass sie recht hatten und wird nicht mehr so dumm sein, weitere Herausforderungen anzunehmen.

6.11.09: aus dem Loch gefallen. Was kann man damit nur machen?
14.11.09: Geschlüpft! Eine perfekte Reduzierung sieht anders aus (trotz minimalstem Ressourceneinsatz)
24.11.09:
3.12.09:
4.1.10: Endlich erwachsen. Aber meiner großen Schwester kann ich noch lange nicht das Wasser reichen
13.1.10:
8.2.10: Au weia, Doppelfleisch. Das war ein Schuss ins Knie.
1.3.2010:
24.3.2010: Der Himmel über Dragosien wird wieder ein wenig feuriger.
30.3.2010: Und wieder etwas mehr Feuer über Dragosien
20.5.2010: Seit ein paar Tagen ist alles anders und die große Depression ist im Drachenturm eingezogen. Ich hab darum die ganze Nacht mit Gewichten geübt.
18.6.2010: Wochenlanges Gewichtetraining,

6.7.2010: Elixierbad

10.1.2011: Das Leben geht weiter.
10.5.2011 und 14.5.2011: gleich zweimal gings zur Sache, ich glaube, ich bin jetzt der beste Drache hier im Turm *freu*

Oktober 2011: Ich kämpfe in der Liga auf verlorenem Posten

26.8.2012: Ende der Karriere


Tooltip