Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 23:04:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Gezuro aus ichrauchgassien.
X
<b>Gezuro</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Gezuro ♂ (560 Punkte, 0 Elo)

Gezuro ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
ichrauchgas

Eltern:
Gefion  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
A, Fr, 23. Dez. 2011
17:22:15 wurde das Ei im Nest gefunden!
Lightning_Dragon,Sera und die Eltern Azuro3 und Gefion freuen sich sehr!





Freitag 23.12.11 um 17:27 Uhr:
Und schon ist es raus ein kleines Drachenbaby sitzt im Nest und wird von den Eltern gewärmt=)


Als Junger Erwachsener werde ich 447 DP haben=)


26.12.11
Endlich Lightning_Dragon hat mich gesteigert=)Leider hat das gedauert weil ich 2,5Mille gekostet habe und er die Wirtschaft ausbauen wollte(das er auch gemacht hat).


Werte als Kind:
Kraft:70
Geschick:180
Feuerkraft:70
Willenskraft:181
Inteligenz:59
Ich bin ein richtiger Torwart=)
















Juhu ich haben nen kleinen Bruder und HungerxD Mein kleiner Bruder Rocki und ich werden eine Bänd gründen die dann Let´s Rock heißen wird:)


Tooltip