Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 08:03:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Gfrett-AM aus Gavrielsien.
X
<b>Gfrett-AM</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Gfrett-AM ♀ (630 Punkte, 959 Elo)

Gfrett-AM ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Gavriel

Pfleger:
Furai

Eltern:
-

Kinder:
Kilkenny-AM   GrüneFlamme   Garibaldi  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
9.10.10:
Ich bin das erste Ei, das nach Gavriels Quest durch das thaumische Loch und das Prisma kam. Die Magier munkelten, dass ich ein gutes Dragball-Ei sei, obwohl ich genauso aussähe wie alle Eier vor mir.


17.10.10
Zum Leidwesen der großen Geschwister wurde ich ausgebrütet, sie sind anscheinend etwas neidig (sie behaupten allerdings, es wäre nur wegen diesem Dragball). Hätte schlimmer sein können, aber eine Eigenschaft ist nicht mitgesunken, was die Magier etwas traurig gemacht hat.
Meine Geschwister sagen, ich sähe bis auf die Augen so aus, wie sie auch ausgesehen hätten als Baby. Sie meinen, die Magier hätten was falsch gemacht beim Einbau des Prismas oder Gavriel hätte sich von dieser Elfenhexe etwas aufschwatzen lassen.

Weil alles in letzter Zeit etwas mühsam war, bekam ich den Namen GFRETT.
Ich habe mir vorgenommen, meinen Bruder Gfrast zu übrholen. Das wird sicher ganz einfach.

25.10.10:
Und wie das einfach war! Ganz grün vor Neid ist das Gfrast, harharhar! Der hockt immer noch neben seiner Eierschale und heult. Heute darf ich ganz lange aufbleiben und mit Onkel Galerne die Sterne anzünden, das wird sicher lustig. Und Tante Giovanna hat mir einen Ball geschenkt zum Üben.


9.11.10:
Nun gehöre ich schon zu den Jugendlichen. Die Magier behaupten, meine Flügel seien Orange. Die haben ja einen an der Waffel *g*. Schade, dass ich immer noch nicht in die Arena darf. Ich konnte mich nicht beherrschen und hab mir fürs nächste Mal Elixiere gewünscht. Woher sollte ich wissen, dass die verrucht teuer sind und das elende Gfrast dasselbe haben will?
Hoffentlich findet mein Meister viele Schätze, dann gehts vielleicht irgendwann doch.


30.11.2010:
So, jetzt darf ich mit den Großen in die Arena, die können sich schon mal warm anziehen. "Orange" bin ich immer noch nicht, daran wird sich vermutlich auch nichts mehr ändern.


22.2.11:
endlich erwachsen.


18.3.2011
ein spruchrollenbad

2012
Nie wieder werde ich eine Steigerung erfahren. Nun kann Gavriel Drachen züchten, was sehr sehr viel Spass macht. Diese Kleinen sind dann schon als Jugendliche besser in Dragball als meinereiner.
Aber das macht nichts: Ich hab den netten Garyx besucht, dem es genauso geht wie mir. Unsere Tochter Kilkenny ist schon nach kurzer Zeit zum damals besten Drache in ganz Atlantis geworden!


Tooltip