Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 10:48:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Giacomo-T aus Gavrielsien.
X
<b>Giacomo-T</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Giacomo-T ♂ (831 Punkte, 914 Elo)

Giacomo-T ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Gavriel

Pfleger:
lucky81

Eltern:
-

Kinder:
Girolamo   Peroni-AA   Gwirks   Gvindi-T   Kleiner Donner   Rikanima  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 7 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 9.9.2009 (!!!) fiel ich aus dem thaumaturgischen Loch (483 Punkte). Wenn das kein Omen ist! Nun ja, ich habe jedenfalls viel mehr Punkte als meine beiden Schwestern als Eier hatten. Das wird meine Herrin nicht freuen, aber wie ich sie kenne, brütet sie mich trotzdem ausbrüten *g*.

Schade, dass es keine Dragball-Position für Feuerkraft und Willenskraft gibt. So muss ich mich wohl auf den Willen konzentrieren.
12.9.09: 08:00: Geschlüpft (483 Punkte). Puh, das war mühsam.

14.9.09: Zum Kind gealtert (469 Punkte) , die Spezialisierung schreitet gut voran

21.9.09: Zum Jugendlichen geältert (463 Punkte) und weiter spezialisiert. Hätte besser ausfallen können, aber man kann nicht alles haben.

23.9.09: Arenareifeprüfung erfolgreich abgelegt (454 Punkte)

24.9.09: Das erste Spiel wurde leider verloren, aber es hätte noch viel schlimmer sein können.
25.9.09: Endlich ganz erwachsen (479 Punkte)

29.9.09: Noch ein bisserl sturer (509 Punkte)
12.10.09: ich muss meiner Herrin den Tag retten und ein wenig wachsen (553 Punkte)
21.10.09: Hab mir zwar Mühe gegeben, aber das gelang nicht so wirklich.(574 Punkte)
Und dann? Dann kam der unstillbare Durst nach Zaubertränken
15.1.10: Mit seiner Schwester Ghibli hat er jetzt etwas gemeinsam: Einen unauslöschlichen Hass auf Zaubertränke.
23.2.10: Das war ja ganz manierlich, und keine unerschwinglichen Sachen nächstes Mal. Aber seine grosse Schwester ist jetzt sehr sauer über diesen Überholvorgang.
24.3.2010: Das wars dann wohl. Willkommen in der Zaubertranksackgasse.

Giacomo war ein Tordrache. ob er das nach dem Sturm auch noch sein wird??

20.5.2010: Erster Versuch, die bisher nie gebrauchte Zweiteigenschaft nachzuziehen. 26 Punkte für 35tausend Zaubertränke, danke liebe Mafia.

25.05.10: 21 Punkte für 35000 Kerzen, toll. Und gleich wieder soviel Kerzen.

2.6.2010: 24 Punkte für 35tausend Kerzen, und das nächste Mal Heiltränke. Somit hat sich das Vorbereiten auf den Monsun schon erledigt. Schade.
Verdammter Monsun!!!

6.7.2010: Nach einem Elixierbad konnten ein paar DB-Punkte gut gemacht werden.

6.Oktober 2010: Gavriel hat alle Ressourcen zusammengekratzt, um in der Saison noch mal zu steigern. +42 Punkte, super. Doch dank der neuen Dragballformel bringst fast nichts im Tor.
4.11.2010: der erste Sieg in einem Wettfliegen. Arena bauen wir trotzdem keine

15.12.2010: Endlich sind die doofen Seiler mit dem ganzen Bänderkram fertig und es kann gesteigert werden.
29.12.2010: Und gleich nochmal, doch nun wirds lange nichts mehr geben für mich.


15.3.2010: Heut ist die Rikan, die ich bisher nur aus dem Training kannte, hergeflogen. Wir haben uns im Turmzimmer eingesperrt XD
22.3.2011: unsere Erstgeborene Gvindi ist da, ganz schön grün, die Kleine.

4.4.2011: Im Zorn 17000 Spruchrollen vernichtet.

9.6.2012: Vitalität 13 (Ligabeginn)


Tooltip