Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 18:16:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von GoldKnaller aus Farasien.
X
<b>GoldKnaller</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

GoldKnaller ♀ (598 Punkte, 0 Elo)

GoldKnaller ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Fara

Eltern:
Goldmichel  

Kinder:
Ruugola OR OR   Rubingoldmei   Ruugoool OR OR   KK1   Aureole K K   Jenna   Grünspecht LG GM   Farn GM GM   Matschfest OO   Grashüpfer GM RO   Azolose RK RK   Grasmgoldmei   Or KR   OGeGrü   Bernstein OG OG   Bronzinia OG OG  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
==Kinsha==




Kinsha 金砂

Am 8.10. im Nest von Meikun und Goldmichel erschienen.

金砂 きんし Kinsha Goldstaub; Goldkörnchen; goldener Sand


Hat schon ihre Hablgeschwister Maltwen und Maltionn kennengelernt. Die ihr auch gleich nach Farasien gefolgt sind.



Besuchte Länder

Doodysien


==Zeichenerklärung==

Kurz mal bei Yuuyake gemopst:

Jetzt wurden wir auch noch etikettiert... Aber da ich mich für den schönsten im Turm halte Erkläre ich mal was es damit auf sich hat:

妃 Kaiserin, Prinzessin -> w

王 König -> m

田 Reisfeld -> Arena

火 Feuer -> AA

刀 Katana,Schwert -> AM

矢 Pfeil -> MA

木 Baum -> VM

川 Fluß -> VA

山 Berg -> T


Tooltip