Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 08:25:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Grazia aus Dracielsien.
X
<b>Grazia</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Grazia ♀ (848 Punkte, 0 Elo)

Grazia ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Draciel

Eltern:


Kinder:
Tillzillus   Rubby   Ziara   Iolith   Magolgraug  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 21.07.2011 wurde bei Bea und Coup ein Ei im Nest gefunden.
Es hat 484 Punkte und die Farbe ist Azur/Blau, Azur/Blau


Am 21.07.2011hört man um 6:52 Uhr ein Knacken und die kleine Grazia erblickt das Licht der Welt. Sie hat nun 525 Punkte. Ihre Eltern sind sehr stolz auf sie und wissen schon jetzt, das die kleine mal eine große Dragballerin in der Angriff Position sein wird.


Am 22.07.2011 um 7:53 Uhr schmeißt Grazia die Babyflasche in die Ecke und nimmt sich einen dragball zur Hand um für ihre spätere Position schon mal zu üben. Im moment hat sie 563 Punkte doch bis sie spielen kann muss sie noch weiter wachsen.


Am 01.08.2011 um 16:37 Uhr hat mein Frauchen Draciel das Ritual gestartet und mich zum Jugendlichen Drachen wachsen lassen. Mit 602 Punkten bin ich schon ziemlich gut. Nicht mehr lange und ich kann wie meine Eltern Dragball spielen.


Am 07.10.2011 um 09:45 Uhr wurde Grazia mit 640 Punkten zu einer jungen, erwachsenen Drachendame.


Am 17.11.2011 um 9:34 Uhr ist Grazia zu einer Erfahrenen Erwachsenen Drachendame herangewachsen.
Ihr Punkte betragen nun 683

19.03.2012 Grazia wurde um 42 Punkte gesteigert und hat nun 725 Punkte

21.03.2012 Grazia wurde um 41 Punkte gesteigert und hat nun 766 Punkte

19.06.2012 Grazia wurde um 40 Punkte gesteigert und hat nun 848 Punkte


Tooltip