Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 16:14:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Greene aus Flamensturmsien.
X
<b>Greene</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Greene ♂ (451 Punkte, 0 Elo)

Greene ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Flamensturm

Eltern:
-

Kinder:
Blueegreenei  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo ich bin greene und ich bin froh das ich endlich aus diesem blöden ding raus bin. Und wie schön das alles hier ist!meine mom ist flamenjunges von allen wird sie aber nur flammi gerufen es sei denn sie hat was ausgefressen so wie ich neulich!ich weiß ja nicht ob es euch interessiert aber ich erzähl ma kurz was ich angestellt habe und zwar fing alles damit an das mein näschen juckte und ich musste niesen, dabei entstand eine flamme die das Gästebuch angekokelt hat außer dem habe ich meiner mom noch die haare von der linken kopf hälfte verbrannt! so jetzt wisst ihr warum ich immer unter auf sicht sein soll!

ähm... hey hier ist die mom von dem kleinen süßen schatz ich bin nicht garde froh dadrüber das er meine haare und mei GB angekokelt hat aber es ist ja net zu ändern und vor allem weiß ich was er nicht mehr üben muss!
die farbe heiß mint gelb!


Tooltip