Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 12:01:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Gwenael aus MoonAngelsien.
X
<b>Gwenael</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Gwenael ♀ (577 Punkte, 0 Elo)

Gwenael ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
MoonAngel

Eltern:
-

Kinder:
Bama   Bamba   Bluma   Xenua   Mysalla  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
"Am 22.01.12 bin ich als zweite aus dem thaumischen Loch geplumpst. Kurz darauf hab ich die harte Eierschale geknackt und meinen großen 'Bruder' Murgon neugierig begutachtet.
Bildet der sich etwa ein, er wäre besser als ich?? Ha, das werden wir noch sehen!!"

"22.02.12: ich bin gewachsen! Jetzt darf ich endlich mit MoonAngel an die frische Luft. Murgon ist natürlich auch immer dabei..."

"19.05.12: schon wieder gewachsen und nun jugendliche :-) MoonAngel ist richtig stolz auf mich und sagt mir immer wieder das aus mir mal eine ganz tolle Drachin wird.
Murgon lacht dann zwar immer aber im Wettfliegen beweise ich ihm jedesmal daß ich wirklich ganz toll bin."

"20.06.12: nur noch ein schritt zum erwachsen sein..."

"Komisch...warum hat mich MoonAngel mit Murgon in dieses abgelegene Zimmer geschickt?? Hey was riecht hier denn so gut? Nanu, Murgon hat gar keine Lust mit mir zu streiten sondern benimmt sich ganz merkwürdig. Was zum Kuckuck ist hier los?"

"Das war aufregend! Und so blöd ist Murgon eigentlich gar nicht, er ist eher ein ganz charmanter Drachenmann *schwärm*
Ach, das wollte ich ja gar nicht erzählen sondern das: ich bin Mutter geworden!! Am 26.06.12 legte ich ein Ei. Es war sehr anstrengend, doch als dann kurz darauf unsere kleine Tochter Xenua geschlüpft ist war ich mächtig stolz. Aber hey was soll das?? MoonAngel! Finger weg! Mein Baby!" *fauch*

"Das zweite Mal war ich mit Feiniel im Nest. Er ist wirklich ein charmanter junger Kerl...jedenfalls legte ich 3 Eier, die am 2.7, 16.7, und 23.7.12 ausschlüpften und mir eine weitere Tochter und zwei Söhne schenkten."

"Mein dritter Partner war ein fremder Drache. Sein Name war Ronon und er gehörte zum Gildenchef von MoonAngel. Nach einer aufregenden Zeit schlüpfte dann am 14.9.12 unsere Tochter Mysalla, die ein kleines Ebenbild von mir ist."

"Am 25.09.12 habe ich endlich die letzte Hürde genommen und bin vollkommen ausgewachsen!"

"Ein weiteres Ebenbild von mir ist auch meine kleine Schwester Grisolde, die vor kurzem von unserer Mutter durch das thaumische Loch in MoonAngel's Turm geschickt wurde."


Tooltip