Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 12:30:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Hana aus .
X
<b>Hana</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Hana ♀ (918 Punkte, 0 Elo)

Hana ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
Storm   Yulaia  

Kinder:
Himáwari   Hanaslinei  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 19. März wurde ich gelegt.
Genau, gelegt. Denn ich bin eines der ersten Eier mit richtigen Eltern. Die beiden leben schon laaange bei Avialle, obwohl die nicht ihr Züchter ist.
Aber sie ist anscheinend mein Züchter... Sie war recht überrascht, das ich Lindgrün werden werde, wenn ich mal schlüpfe. Und sie meint, ich werde ein Weibchen, was sie anscheined sehr gut findet.
Da bin ich mal gespannt... Was aus mir wird.

Heute durfte ich auch schlüpfen und ich bin, wie erwartet, ein Mädchen. Ich heiße Hana, das ist japanisch und bedeutet "die Blüte", denn ich bin eine der ersten Blüten der neuen Drachenzucht.


Tooltip