Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 15:29:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Henwen aus SchwarzerPhoenixsien.
X
<b>Henwen</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Henwen ♀ (884 Punkte, 0 Elo)

Henwen ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
SchwarzerPhoenix

Pfleger:
Moonlight-Shadow

Eltern:
-

Kinder:
Buuuh  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Oh, was ist das nur für ein Gefühl?

Ich glaub ich falle! Hilfe!!! Ich falle!!! uffff, nun bin ich irgendwo sehr weich gelandet, man wieder mehr Glück als Verstand gehabt. Aber wo bin ich?

Es raunen irgendwelche Geschöpfe irgendwelche seltsamen Worte, ich versteh kein Wort. Dann sind da noch aufgeregte Drachen, die sehr neugierig sich nähern möchten. Ich merke es an ihrer Stimmlage. Sie wollen mich nicht erschrecken, aber ich will nicht angestarrt und angeglotzt werden, bin doch keine Wanduhr!

Aber was ist das? irgendetwas oder irgendjemand nimmt mich hoch! bestimmt 1 1/2 Meter in die Höhe, o.O. nur nicht fallen lassen! Achtung, bitte nicht fallen lassen! Nein!!! HILFE .....

Ich erinner mich nur noch an einen Aufschrei, der oder das was mich hielt fiel....und ich...ich flog durch die Luft. Viele schriehen durcheinander.

und auf einmal.....waren da 2 warme weiche Hände. Sie fingen mich sanft auf und sprachen beruhigende Worte.....mein Herz pochte.
Die Stimme hatte ich noch nie gehört, aber ich wollte sie nie wieder missen. Die warmen Hände streichelten meine Schale und es tat sehr gut. ich beruhigte mich und kurz bevor ich einschlief hörte ich noch ein paar Stimmen....

"shogun! verfixt! Dracheneier sind nicht zum spielen da! mach das nie wieder! Du hast ab jetzt vorerst Zutrittsverbot, für den Eierraum! So eine harte Strafe habe ich noch nie ausgesprochen, aber du kleiner, junger Babydrache scheinst es nicht anders zu begreifen, bei all dem Unsinn den Du in Deiner kurzen Zeit schon angerichtet hast!"

ja und dann wurden die Stimmen leiser und die meisten verließen den Raum, nur ein paar Wächter blieben an den Türen zurück....

...und ich blieb zurück, wohl behütet und geborgen...



16.10.2010 13:55h (527 Punkte)

Man, jetzt ging das aber schnell, die Schale machte *knacks* und bevor ich mich entscheiden konnte,ob ich im Ei bleiben will oder nicht, wurde ich von vielen Augen angeguckt. Sie staunten alle und sagten, es sei ein Wunder, seit so langer Zeit der erste Drache in dieser DZ der nicht grün ist.

Die Farbe an sich finde ich seltsam, aber mir wurde gesagt es passt zu einem Mädchen. Und mein Name sei Henwen.
Stimmt, wenn ich mich recht erinner, hatte die sanfte Stimme, als ich noch im Ei war, mich auch so genannt.

Und jetzt, auf einmal kommen da wieder diese warmen und sanften Hände an, die, die mich aufgefangen haben. Sie nehmen mich vorsichtig und halten mich in die Höhe. Ich habe keine Angst. Zwei grasgrüne Augen schauen mich an und sagen *herzlich Willkommen in SchwarzerPhoenixensien. Du hast uns ganz schön Sorgen gemacht, aber jetzt ist ja alles in Ordnung. Du bist ein sehr interessantes Drachenmädchen und ich bin gespannt, was wir von Dir noch erwarten können.* Sie streichelte mir über den Kopf und legte mich zurück.

Nun wurden mir meine Geschwister vorgestellt, der große, mächtige Gorlas, die komplett verrückte Fluse und die sehr sorgsame Cortesia. Klasse wenn man Geschwister hat. Sie erzählten, das hier noch viele andere Drachen leben und das ich diese mit der Zeit kennenlernen werde. Sie sind Gäste und die meisten schon jahrelange sehr gute Freunde.

Dann erzählen sie mir noch von einer NBle und das sie meine Patentante sei. Was das bedeutet erfahr ich wohl erst später *gähn*.



*gäähhhnn* und dann erzählten sie nochmehr, *einroll*.... von irgendeinem Ballspiel und.....*schnarch*......

19.10.2010 15:35 h (516 Punkte)

Meine Flügel strecken sich, mein Schwanz wird immer länger, mein Bauch tut weh, was passiert hier nur?
Gorlas sagt, das wird mit der Zeit besser, das wachsen tut vorallem in den ersten Stufen weh, weil sie soviel in einem verändert.
Ich bin froh das ich meinen großen Bruder bei mir habe, in den letzten Tagen hat er sich rührend um mich gekümmert.
Meine Patentante ist auch öfters vorbeigekommen, hat nach mir geguckt und mir ab und an ne Kleinigkeit da gelassen.
Wenn NBle ( meine Patentante) hier auftaucht, ist unten großer Trubel, Cortesia sagt, es liegt daran das viele von NBles Drachen bei uns Gäste sind und die sich jedesmal irre freuen, wenn ihre Herrin vorbeischaut.
Oh man, Mama sagt, ich werde so schnell es geht weitergesteigert. Sie sei so gespannt wie es weiter geht. Na da bin dann auch ich gespannt und hoffe, dass es nächstes Mal nicht so weh tut.

20.10.2010 23:09 h (527 Punkte)

Aaaauuuuaaaa, *schluchz*...ich kuschel mich in Gorlas starke Arme, das tut sooo weh, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Es reißt alles an einem. Aber es tut nicht mehr so sehr weh, wie zuerst und wenn man dann noch von seinem Bruder gehalten wird, geht das alles schneller vorbei. Gorlas sagt, er wird immer für mich da sein und wenn das nächste Mal die Schmerzen vorbei sind, zeigt er mir ein tolles Ballspiel, er sagt, dann bin ich alt genug die Grundzüge kennenzulernen. Da bin ich mal gespannt.

Ich habe neulich schon heimlich etwas geübt....leider ist dabei einiges zu Bruch gegangen und auch einiges den unkontrollierten Flammen zum Opfer gefallen, aber Mama sagt, es gibt schlimmeres, naja....fast....ich glaube eines der Bücher gehörte Ivette....die hat danach 2 Wochen nicht mehr mit mir gesprochen.

Wozu braucht man Bücher?

30.10.2010

Ich bin ein solcher Schusseldrache *traurig guck*.
Vorhin ist ein neues Drachenbaby geschlüpft und ich Dussel hab ausversehen....also...ich....*schnief*

Naja also alles fing damit an, das ein paar Gästedrachen versucht haben zu expirimentieren und auch ein Hexenbuch von SchwarzerPhoenix verwendet haben...dabei kam eine komische lila Flüssigkeit bei heraus. Ich wurde gebeten diese Flüssigkeit ganz schnell wegzubringen.
Ich war schon auf dem Weg, da schlüpfte das Baby und ich wollt nur schnell reingucken, ob alles ok ist...dann bin ich gestolpert...*schluchz* ...und habe die Schüssel nicht halten können. Dann ist die lila Flüssigkeit über das kleine schwarze Drachenbaby gelaufen....
Mama sagt, dass das Baby nun für immer lila bleiben wird. Ich hoffe das mir das Baby irgendwann verzeiht, wenn es älter ist...

Ich schäm mich so. Aber das Baby hat mich nach dem Vorfall in den Arm genommen und Mama sagt,dass sie mir wohl nicht böse sein wird...wir werden sehen...

02.11.2010 17:58 h (542 Punkte)

Gorlas hatte Recht, um so älter man wird, um so weniger tut es weh.
Mama sagt, dass ich jetzt mehr Punkte habe, als so mancher andere Dragballer auf meiner Position, obwohl ich noch so jung bin. Sie ist sehr stolz auf mich.
Mama sagt, sie will mich wohl bald wieder steigern, um Dragball spielen zu können. Ich bin sehr stolz darauf. Obwohl mir so viele Missgeschicke geschehen sind, ist sie noch immer stolz auf mich *schnief*
Schaut nur, wie ich schon fliegen kann...



Ich hoffe immernoch das mit Ragana verzeiht. Und Ivette, naja , sie geht mir aus dem Weg, ich habe ihr gestern vor ihr Zimmer eine Schale frische Kekse und frischen Tee gestellt, nach kurzer Zeit war beides weg. Ob es ihr gescheckt hat? Ob sie mir verziehen hat?

06.11.2010 09:51 h (589 Punkte)

Oh man, endlich bin ich erwachsen *freu*. Mama sagt, das ich gut an Punkten dazubekommen habe und es im Dragball ganz gut für mich aussieht. Ich muss jetzt jeden Tag üben, damit ich fit werde.
Aber die nächste Steigerung muss warten, sagt sie, weil ich irgendwelche teuren Sachen angeblich brauche...irgendwelche komischen Rollen....naja und sie sagt, das eigentlich Gorlas endlich mal wieder dran ist...
Ist der nicht schon groß genug?
Das Dragballtraining ist anstrengend aber es macht Spaß. Mal gucken was mich als nächstes erwartet....

15.12.2010 13:20 h (598 Punkte)

Mama ist sehr traurig, sie sagt die letzte Steigerung war ein absoluter Reinfall und dabei war sie sooo teuer *schnief* das macht auch mich traurig. Ich hab Mama versprochen mir nächstes Mal mehr Mühe zu geben und hoffe, dass es dann besser wird.
Mama sagt, das kann mal passieren, danach hat sie mich erstmal dicke geknuddelt.

Achso und damit ihr wisst , wie ich jetzt ausseh *stolz in den Spiegel schau*




19.02.2011 13:32 h ( ? Punkte)

Also diese Steigerung tat nur noch so weh, wie ein Muskelkater. das ist doch schon mal gut. Inzwischen spiele ich mit anderen Drachen Dragball, die sind aber auch sehr nett. Mal gucken wie es weiter geht.

03.03.2011 23:43 h ( 674 Punkte)

Oh das tat gut, endlich wieder etwas mehr Power unter den Achseln ;). Aber irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin, ich verliere sehr oft den Ball, er fällt mir einfach aus den Krallen ( obwohl ich regelmäßig Krallenpflege mache). Ich weiss einfach nicht was ich noch tun soll, ich schäm mich so sehr. Ich will doch ein guter Dragballdrache sein *schnief*

31.03.2011 22:59 h (695 Punkte)

Endlich die nächste Steigerung, ich hoffe das ich nun besser den Feind aufhalten kann. Die Liga soll bald kommen und ich will bereit sein. Seit Ihr es auch? Ich bin wahnsinnig gespannt und werde mir alle Mühe geben, vorher nochmal zu steigen, aber Mama sagt es wird schwierig, denn die Waren seien so teuer und mein Bruder Gorlas muss auch nochmal ran, und dann gibbet ja noch Ragana und Buuuh und Raven und Sortos......


01.05.2011 17:30 Uhr

Heut war das erste Ligaspiel und Mama ist stink sauer auf mich. Ich weiss nicht warum, das ist wie verhext mit meinen Krallen...ich kann nicht richtig fangen und schaffs auch nicht zu meinen Kameraden zu werfen *schnüfff*

Mama war so wütend, dass sie mich umbenannt hat. Sie sagt ich heiße nun so lange "Volltrottel" , bis ich wieder vernünftig spiele. *megatraurig schau* aber....aber...Mama....ich wollt doch nicht....( dicke Drachentränen kullern die Wange herab)

Mama ging einfach, ohne sich noch einmal umzudrehen....*heul*...ich wollte doch......aber ich konnt iwi nicht.....Mama, hör doch bitte.....

07.05.2011 12:38 Uhr

"So Henwen, da es nicht Deine Schuld ist, dass 2 andere Drachen schneller steigen konnten als Du, und Du nun leider nicht mehr bei der Topelite stehst (hat Mama da Tränen in den Augen?), werde ich Dich wieder umbenennen, denn nun kannst Du bis Du steigen kannst, nicht mehr beweisen, dass Du wieder besser spielst. Aber bitte lass Dir das eine Lehre sein!"
Ja, Mama ich werde mir alle Mühe geben. Aber sei doch nicht traurig *bei Mama eine Träne wegwisch* ich werd schon wieder richtig viel Punkte bekommen und dann bin ich wieder vorn dabei.

16.06.2011 20:32 Uhr

Uih jetzt ging alles auf einmal so schnell, dass Mama ganz vergessen hat wieviele Punkte ich hatte, denn inzwischen bin ich, wie ihr gleich sehr, nochmal größer und kräftiger geworden.

19.06.2011 18:02 Uhr (830 Punkte)

Sooooo, nun der eben schon angedeutete Wachstumsschub, schade ganz knapp...da hat das letzte Dragball-Liga-Spiel dieser Saison 2 Minuten vor der Steigerung angefangen...Knapp verfehlt. Also habe ich das Spiel noch mit weniger Punkten bestritten....

aber nun bin ich wieder vorn dabei, die Dragballpunkte sind ordentlich, sagt Mama.
Die Liga ist vorbei und wir sind taballenführer :D das freut uns alle sehr und Mama hat eine große Dragballdrachenparty im Drachenturm versprochen. Ich freu mich schon sehr, bin mal gespannt wer alles kommt, denn direkt nach der Liga sind einige Drachen einfach, ohne ein Wort zu sagen, in Päärchen in verschiedene Drachenzuchten, in die obersten Etagen verschwunden und wurden seit dem auch nimmer gesehen, das is nu schon fast ne Woche her *grübel*...was die da wohl machen???


Tooltip