Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 03:25:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Hiberia aus Kyurisien.
X
<b>Hiberia</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Hiberia ♀ (809 Punkte, 0 Elo)

Hiberia ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kyuri

Eltern:
Hiberforce  

Kinder:
Suzumi  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hiberia: Rot/Orange und Gelb/Lind gefärbt

Dragballdrachin (Torwart)

Tochter von:
- Hiberforce(♂), efeusien
- Mirisa(♀), Kyurisien

Mutter von:
- Suzumi (♀), geb. am 05.05.14, Kyurisien

Die letzten Hauptspiele der Dragballsaison waren nur wenige Tage her und die Drachen im Turm von Kyuri waren gerade erst etwas ruhiger geworden, als es einen neuen Aufruhr gab. Von diesem geweckt und aus dem Bett geschmissen, lief Kyuri verschlafen die Treppe des Turms runter, in die Drachenhalle. Die Halle nahm das gesamte Stockwerk ein und war in unterschiedlich große Nischen eingeteilt, in denen die Drachen normalerweise in ihren Nestern, auf Stoff und einigen Edelsteinen lagen. Normalerweise war jedoch nicht heute der Fall. Heute standen alle dicht gedrängt um die große Nische von Mirisa und plapperten und lachten fröhlich durcheinander. Nach anstrengenden 10 Minuten quetschen, ducken und krabbeln von Kyuri, konnte sie auch endlich den Grund für den Aufruhr sehen. Mirisa lag eingerollt auf ihrem Nest und zwischen ihren Vorderbeinen lag, noch ein wenig verschleimt, ein winziges Drachenbaby. Drum herum lagen vereinzelt noch einige Splitter der Eierschale, die vorsichtig von Mirisa mit ihren großen Klauen aus dem Nest geschoben wurden, während sie ihre kleine Tochter sauber leckte.
Das kleine Baby (ein Mädchen), nun endlich sauber, pfiff fröhlich und krabbelte zwischen den Beinen der Mutter umher. Die letzten Reste der Eierschale waren auch eingesammelt und die anderen Drachen im Turm hatten sich nun endlich zurückgezogen. Nur Kyuri saß noch bei Mirisa, an ihre warme Flanke gelehnt, im Nest.
"Und? Schon eine Idee, wie du sie nennen möchtest?" - Kyuri
"Ja... Sie soll Hiberia heißen. Damit sie, auch wenn er nicht hier ist, ihren Vater nicht vergisst." - Mirisa
"Hiberforce... Na, da hast du dir bei der letzten Feier aber auch echt einen Dragballstar geangelt!" - Kyuri
Lachend knuffte Kyuri Mirisa in die Seite, die kicherte und verlegen den Kopf weg drehte.
"Und seine Tochter wird ein genauso großer Star!" - Mirisa
"Daran zweifelt, glaub ich, niemand." - Kyuri
Und von der Zukunft noch völlig desinteressiert, krabbelte Hiberia laut lachend und glucksend durchs Nest...


Tooltip