Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 15:21:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Hope Solo aus Shoshinsien.
X
<b>Hope Solo</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Hope Solo ♀ (755 Punkte, 0 Elo)

Hope Solo ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Shoshin

Eltern:
Seiryū   Zündeline  

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Nachdem ich einst als Nachwuchstalent fürs Tor galt bin ich leider nur auf der Reservebank meines Vereins geblieben. Während meine Schwester die Botoxtante immer wieder gefördert wurde. Aber ich bin überzeugt das da was nicht mit rechten Mitteln zuging! Obwohl sie vor mir in der Mannschaft anfing ist sie jetzt immer noch aktiv und ich wurde aus Altergründen ausgemustert. Das hängt bestimmt mit diesen kleinen roten Flaschen zusammen die sie schon 3x bekommen hat. Shoshin hat dabei irgendwas von Schneekönigin gemurmelt - ich glaube da ist Doping im Spiel!


Tooltip