Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 03:16:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Hüftpumpe aus mistkrueckesien.
X
<b>Hüftpumpe</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Hüftpumpe ♀ (593 Punkte, 1017 Elo)

Hüftpumpe ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
mistkruecke

Eltern:
-

Kinder:
Wuchthüfte  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
4 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hüftpumpe mag keine Schokolade, und keine Mayonnaise. Bei Subway bevorzugt sie das Chicken Pizziola auf einem (ganzen) Honey Oath, getoastet mit Scheibenkäse, Salat alles was grün ist (viele Peperonis) Soße Mexican South West, Parmesan, Salz und Pfeffer.

In chinesischen Restaurants ist sie diejenige, die zusätzlich das kleine Töpfchen Sambal Olek vom Nachbartisch ergattert, um ihre Glutamat untersetzte und verschiedene Fleischsorten enthaltende Portion angemessen nachzuschärfen. Beim Italiener wiederum muss ihre Pizza unbedingt von einer zentimeterhohen Knoblauch-Schicht bedeckt sein.

Hüftpumpe ist weder Voreilig noch Laut, weder Ungerecht noch verletzend. Faul ok, aber Einsichtig der Besserung entgegen schreitend. Ein Morgenmuffel, ja meistens extrem empfindlich (ohne Kaffee) aber grundsätzlich Tag und Nacht parat, wenn man sie braucht.

Gestohlene Pferde beherbergt sie stillschweigend in ihrem Stall. Gerechtigkeit dominiert. Sie ist wirklich ne Liebe. Und endlich Erwachsen !


Tooltip