Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 08:27:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Icaria aus Mysteriasien.
X
<b>Icaria</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Icaria ♀ (725 Punkte, 0 Elo)

Icaria ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Mysteria

Eltern:
-

Kinder:
Mauzekatze   Alba Victoria  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
07.01.2011 um 14:28 war ein Drachenei da
09.01.2011 um 23:59 hab ich meine Eierschale geknackt und so auf den ersten Blick - gefällt es mir hier sehr gut...
15.01.2011 um 13.40 bin ich in den Drachenkindergarten gekommen - jetzt geht der Spass so richtig los
28.01.2011 um 16:33 jetzt bin ich in der Drachenschule - menno nix als Spruchrollen *gäääääähn* ist das langweilig - ich will doch nur eines ... DRAGBALL spielen - Frage: Brennen Spruchrollen eigentlich gut *frechgrins*
21.02.2011 um 16:28 jetzt ist Schluss mit Schule, war auch an der Zeit, ich konnte die vermaledeiten Spruchrollen wirklich nicht mehr sehen xD - Jetzt geht das Dragballtrainig los *freu*
09.03.2011 21:01 ich bin jetzt ein erfahrener erwachsener Drache - behaupten alle - ich werd mir jetzt aber erst einmal Dragosien anschauen - da soll es so einen erfahrenen Drachencassanova auf Jadeera geben *träum* und daher Pause beim Dragball machen - Danke an meine kleine Fangemeinde

am 5.4.2011 bin ich zum ersten Mal Mami von einem sehr süßen Jungen geworden *freu* - er lebt bei seinem Papi in Minimaussien.
am 12.4.2011 bin ich zum zweiten Mal Mutti geworden - ein süßes Drachenmädchen, das bei mir in meinem Drachenturm lebt

Danke Zwergdame für die vielen Streicheleinheiten während des Brütens :))

1.Ei - 1.Drache


Tooltip