Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 09:55:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ignigenus aus Dragonchildsien.
X
<b>Ignigenus</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ignigenus ♂ (668 Punkte, 843 Elo)

Ignigenus ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Dragonchild

Eltern:
-

Kinder:
Genevieve   Daysiignigei  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
12 gewonnen, 29 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo ich bin Ignigenus.
Übersetzt heist mein Name der Feuergeborene.
Ich bin der erste Drache von Dragonchild und Ich freue mich über jeden Besucher. Ich nehme auch jede Herausforderung an. egal ob der drache besser ist als Ich oder nicht.

Ich habe am 17. März 2011 einen kleinen Bruder bekommen, aber da war ich grad beiTiamat. Jetzt spiel ich oft mit meinem Bruder Aenigmus und bring ihm Fliegen, Feuersucken und anderes Zeug bei.

Heute den 20. März ist mein Kind Genevieve geschlüpft.

Am 21. März lernte ich Daysie kennen. Ich find sie ziemlich nett .Dragonchild scheint das sehr zu freuen.

Am 22. März war ich die ganze Zeit mit Daysie zusammen.
*veliebt guck*

Am 27. März ist Dragonchild der Gilde BPx beigetreten. Da sind
Daysie, Genevieve und Tiamat auch drinnen. *freu*




Tooltip