Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 14:51:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ignis aus Blutherzsien.
X
<b>Ignis</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Ignis ♀ (621 Punkte, 0 Elo)

Ignis ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Blutherz

Eltern:
-

Kinder:
Leyla  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich höre gedämmpft Schritte, sie kommen immer näher. Ich habe Angst. Langsam schleichen sie in den Turm, immer näher schleichen sie sich an, wie ein wildes Tier, dass ein kleines hilfloses Ei aufressen will.

Heute ist endlich meine Schützende Schale aufgegangen.die Monster sehen gar nicht soo furchteregend aus. Sie sind voll net doch etwas angst hab ich immer noch.

Es ist nun schon lange her das ich Angst vor den Menschen hatte. Ich bin nun schon groß und manchmal merke ich sogar das sie vor mir Angst haben, dann versuche ich ganz net zu sein und meistens sind sie dann nicht mehr so Angstlich. Ich hab vor ein paar Wochen einen voll süßen Drachen kennengelernt. Er heißt Ventus und hatt gewöhnliche Schuppen. Er gehörtTüpfelgold, eine Freundin von Blutherz, wenn sie keine Zeit hatt kümmert sich Blutherz immer um Ventus und ihre anderen Drachen und dann fliegen wir immer den ganzen Tag durch die Gegend, ach wennn er doch immer bei mir wäre ...

Ic h bin nun Erwachsen und werde bald das erste mal in der Dragballliga spieln!! Ich bin so aufgeregt, denn Ventus ist in der gleichen Manschaft!! Doch vielleicht hält mich Sanguis von ihm fern, naja wenn er bis dahin gesteigert wurde:) hoffentlich nicht. Aber Blutherz sagt immer ich soll nett zu Sanguis sein er ist eben eifersüchtig, dass er nun nicht mehr mein Star ist. Er muss sich erstz daran gewöhnen, dass seine Schwester nicht nur mit ihm ihre Zeit verbringen will.

Ich bin soo traurig! Er hatt mich verlassen! Was soll ich nun tun. Er hat doch gesagt er würde nie jemanden anders wollen und jetzt! Ich hasse ihn er ... Ich liebe ihn doch was soll ich machen. Ich lieg jetzt nachts immer wach und versuche mir vorzustellen, er liegt neben mir und lächelt mich an! Doch dann schau ich zur seite und sehe, dass er nich neben mir liet und dann laufen mir tränen uber meine Schuppen.
Ich spiele nun mehr mit meinen GEschwistern, weil ich gemerkt habe dass ich sie vernachlässigt habe und nur wegen diesem ... .
Doch ich habe noch etwas anderes bemerkt. Fighter hatt mich beim letzten Dragball spiel angeschaut. Das hatt mich an Ventus erinnert und dann hab ich den Ball daneben geschossen.Seit diesem Spiel kommt er öfters zu uns er sagt immer er muss mit uns trainieren wegen den Zuspielen oder so was aber er bleibt dann immer noch länger und spielt mit Pugnara, Specula und mir. Nachts weine ich auch nicht mehr sondern ich träume, träume von einem Drachen, Ich weiß nicht wer es ist, odch er ruft nach mir und dann kommt Sanguis und sie Kämpfen um mich. Ich schrei dann immer sie solen aufhören doch dann wache ich auf und merke dass ich zu einem Bach geflogen bin. Dann flieg ich zurück. Komisch doch ich kann es nicht deuten, ich glaube Sangis will mich beschützen vor dem anderen Drachen, doch dre andere will mich nicht verletzten er will mir helfen. Als ich Sanguis danach gefragt habe sagte er nur schau dich doch mal um dann weißt du auch wer der andere Drache ist, doch ich weiß es nicht!

Ich hab einen Verdacht. Fighter ist nun immer öfter bei uns und spielt mit uns. Außerdem fragt er immer mich ob er mir was zeigen darf doch ich tu so als ob ich es nicht hören würde und manchmal sieht er dann aus als ob er gleich anfangen würde zu weinen. Ich hab dann mitleid. Gestern hab ich gesagt er solle es mir nun endlich zeigen. Dann ist er mit mir in eine Höhle geflogen, die Höhle war wunderschön. In ihr floss ein Bach und es war ausgelegt mit moos und es hatt alles geschimmert wegen meinen Schuppen, er hatt gesagt sie sehen wunderbar aus und dann legte er sich auf das Moos und hatt mir zugelächelt(er sah aus wie ein Gott so wunderschön...) und ich legte mich neben ihn und erzählte ihm alles, darüber wie nahe ich Sanguis stand und wie wh es mir getan hatte als er mich nicht mehr beachtet hatt als Ventus bei mir war und meine Trauer um unsere trennung. An diesem Punkt fing ich an zu weinen und er wischte sie mir mit seiner wunderschönen Klaue weg. Auch erzählte ich ihm von dem Traum, obwohl ich bis jetzt nur mit Sanguis darüber geredet hatte. Er hörte mir die ganze Zeit zu und am Ende flogen wir nebeneinander zurück und Sanguis sah mich böse an dann flog er aus dem Turm. Ich legte mich auf meinen Platz und sah das mich alle erstaunt ansahen. Er flüsterte mir ins Ohr, dass er Sanguis alles erklären würde, doch dass merkte ich schon fast nicht mehr, denn nun merkte ich, dass ich unendlich müde war und ich schloss meine Augen...

Er hatt mich heute gefragt, ich kann es noch gar nicht glauben! Er hatt mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit ihm zusammen zu sein, ich hab natürlich ja gesagt. Er hatt mir sogar eine Katte geschenkt, ich glaub er hatt sich dabei von Seidi beraten lassen. Aber voll süß, dass er sich extra gefragt hat, was er mir schenken könnte...


Tooltip