Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.08.2018 05:51:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Iskierka aus Kitsunesien.
X
<b>Iskierka</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Iskierka ♀ (755 Punkte, 901 Elo)

Iskierka ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kitsune

Eltern:
-

Kinder:
Amethyst  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 9 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo, mein Name ist Iskierka.
Ich bin am 2. Januar 2012 aus meinem Ei geschlüpft. Das wurde aber auch Zeit, das war ja viel zu eng dadrinnen.
Jetzt habe ich aber einen fürchterlichen Hunger auf alles was mir in die Quere kommt, ich muss ja auch noch wachsen :)
24. Februar 2012: So jetzt bin ich endlich erwachsen, aber Hunger hab ich immer noch, besonders auf das was so schön viel Gold kostet :D
Noch keinen Tag erwachsen und ich darf schon beim Dragball mitmischen, na dann aus dem Weg jetzt komme ich!
- wer nicht schnell genug ist der wird geröstet :D
Kitsune: "Iskierka! Dafür bekommst du noch eine Spielsperre!"
Ups, darf ich sie nicht mal ankokeln? *unschuldig dreinblick*
Kitsune: "Nein!!"
Auch nicht ein ganz klein bisschen?
Kitsune: "Auch das nicht, du sollst doch nicht mit Feuer spielen!"
Ach menno, *ganz traurig guckt* ich fackel doch sooo gerne Dinge ab...
Wenn sie nicht hinguckt mach ich es trotzdem ^^

Sooo, da ich kein Dragball mehr spielen darf (ich bin wohl nicht gut genung was?!) nehme ich gerne jede Herausforderung an. Irgendwie muss man sich ja beschäftigen :)

Nicht mal zum Dragball taugt sie mehr... was stell ich nun mit ihr an...



Tooltip