Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:11:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Isperia aus LenKennethsien.
X
<b>Isperia</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Isperia ♀ (724 Punkte, 985 Elo)

Isperia ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
LenKenneth

Eltern:
-

Kinder:
Jabor   Knox  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
03.09.2012
Puh, dieses Drachenjunge hat sich echt viel Zeit gelassen. Schon den ganzen gestrigen Tag hat es geknackt und geknistert in ihrem Ei. Und doch hat es bis heute Morgen gedauert, bis überhaupt die ersten Risse in der Eierschale zu sehen waren. Aber dann ging es ganz schnell - zugegeben, ich war ein Bisschen undgeduldig und hab der Kleinen geholfen, sich aus dem Ei zu befreien.

Während wir - ich und einige Magier, Gelehrte, angehende Drachenpfleger und Futterlieferanten, ehrfürchtig zurücktraten um den neuen Drachen zu bewundern (und was für eine Schöhnheit sie ist!), war die Kleine sonderlich wenig von uns beeindruckt. Sie tappelte auf unsicheren Beinen schnurstracks zu dem großen Metfass, das wir vorsorglich schon mal aufgestellt hatten und verscheuchte alle, die in ihrem Weg standen mit einer winzigen Rauchwolke aus ihrer Nase. Manieren werde ich ihr wohl noch beibringen müssen.


14.09.

Isperia hat das Baden für sich entdeckt. Sie liebt es, in riesen Schwimmbecken minutenlang zu tauchen. Wasser kann ihr gar nicht heiß genug sein - sollte es ihren Ansprüchen nicht genügen, stößt sie so lange Rauchwolken unter Wasser aus, bis es heiß genug ist. Es ist dann zwar auch pechschwarz, aber das scheint sie nicht so sehr zu stören, hauptsache heiß.
Extra für sie hat der Drachenturm jetzt einen riesengroßen Bad-Anbau bekommen, das war ne ganz schöne Arbeit. Auf 150 m^2 erstrecken sich jetzt 2 große Bäder- groß genug um für einen Menschen als Schwimmbecken zu gelten, wir haben bei der Planung halt mit etwaigen Wachstumsschüben der Drachin gerechnet. In einem kleinen Nebenraum befindet sich die Vulkanstein-Sauna, aus der Peri meist gar nicht mehr raus will.

Ihre Manieren haben sich auch noch nicht gebessert. Was sie will, das muss so geschehen. Ich nehme an, all die Bewunderung, die ihr die Menschen in der Stadt entgegenbringen, hilft nicht wirklich. Die Leute sind halt stolz auf ihren ersten Drachen und jeder möchte sich ihre Gunst erkämpfen. Nicht selten türmen sich über Nacht meterhohe Hügel voller Metfässern und Fleisch vor den Türen des Drachenturms. Aus der Gunst irgendweiner meiner Mitmenschen besitzt Peri jetzt auch einen 1,50m großen Teddybär. Ihm fehlt auch erst ein Ohr.


22.10.

Dank großzügiger Spenden der Bürger LenKennethsiens wird es nun bald möglich sein, Isperia das erste Mal zu steigern. Ich bin schon ganz gespannt. Isperia selbst scheint die Aussicht ziemlich kalt zu lassen. Na hoffentlich ist sie noch so gelassen, wenn sie irgendwann jugendlich ist...


26.10.
Was lange währt, wird endlich gut! Isperia ist zu einem verspieltem Drachen-Baby herangewachsen. Sie jagt absolut alles, was ihr irgendwie über den Weg kommt und tollt so ausgelassen herum, dass wir teilweise Angst haben, sie würde vom Turm fallen. Fliegen kann sie ja noch nicht so gut.


12.11.
Gestern haben wir 20 neue Mitarbeiter für den Drachenhort einstellen müssen. Die Bäder müssen nun mindestens 1mal jeden Tag geschrubbt werden, da sie ständig voller Matschklumpen sind, die Isperia aus dem Innenhof mitbringt. Ihr Eigensinn und ihre Ungezügeltheit machen uns echt zu schaffen. Heruntergerissene Vorhänge und kaputte Türen (wenn wir die Tür zur Baby-Kammer schließen, anscheinend schläft sie dort immer noch gern, obwohl sie eine größere bekommen hat, die mal die Kindergarten-Kammer werden soll). Die Brauerei beschwerte sich über 2 kaputte Met-Fässer, beim Fleischer verschwindet hin und wieder Ware über Nacht (die Drachin soll doch im Turm bleiben!) und anscheinend hat sie sich mit den Katzen meines Anwesens angefreundet, jedenfalls finden wir die öfter in Isperias Kammer wo sie alle gemeinsam schlafen. Wird wohl Zeit für Drachen-Kumpels. Jedenfalls schauen wir uns jetzt mal nach einer Gilde um...


29.01.
Nach endlosem Warten wächst Isperia nun langsam zu einer jugendlichen Dame heran. Scheint noch gar nicht so lange her zu sein, wie ich ihre neugierigen Augen aus dem Drachenei hab blinzeln sehen.
Es scheint ihr auch realtiv egal zu sein, wie ich mir ihre Entwicklung vorstelle. Ich frag mich, ob sie mit Absicht heimlich ihre Kraft trainiert, nur damit ich meinen Wunsch nach einem Nest-Drachen nicht erfüllt bekomme. Dabei bekommt sie absolut alles, was sie will! Verwöhntes Biest.


19.03.
Mittlerweile ist sie eine junge Erwachsene. Sie ist Gott sei Dank etwas ruhiger geworden. Hören tut sie zwar immer noch nicht mal Ansatzweise auf das, was ich zu sagen habe, aber immerhin ignoriert sie es auf eine arrogante, gelassene Weise, nicht mehr das Rumgebocke von noch vor ein paar Wochen.
Es scheint ihr Spaß zu machen, den älteren Drachen in der Gilde im Vorbeigehen zuzublinzeln und zu bewirken, dass sie ihr noch minutenlang nachstarren. Sie schrubbt und putzt auch ihre Schuppen immer sehr ausgiebig, jeden Abend kann man sie in den Bädern finden. Sie erwartet, dass die Drachenpfleger dann dort sind und ihr helfen und wehe wenn nicht - dann sagt sie kein böses Wort, schaut niemanden böse an - aber sie verweigert die nächste Woche über ihr Futter und spricht mit keinem Menschen mehr. Erst wenn man sie anfleht und auf Knien darum bettelt, sie möge doch wieder etwas Futter zu sich nehmen, ihr zu Ehren ein Festmahl mit all ihren Lieblingsspeisen (Hirsch getränkt in Met, Kaninchen in Rotweinsoße und zum Nachtisch Wachtel im Honigmantel) bereitet, lässt sie sich dazu herab, wieder etwas zu fressen - den Menschen zuliebe, versteht sich.

Meine Magier sind derzeit damit beschäftigt, ein neues Drachenei aus dem Loch zu beschwören. In ein paar Tagen wird Isperia somit einen kleinen Schützling bekommen, ich hab ja panische Angst, dass sie der Meinung sein wird, LenKennethsien braucht keine weiteren Drachen und dem/der Kleinen das Leben schwer machen wird. Sollte es so sein, habe ich mir aber schon einen Plan B für sie ausgedacht: Eventuell gehen wir nämlich auf Partner-Suche. Ein paar Diener designen arbeiten bereits in einem größeren Raum im Drachenturm Tag und Nacht, um diesen gemütlich, romantisch und vor Allem: nach Isperias Ansprüchen zu gestalten. Noch weiß sie zwar nichts davon, aber wir wissen, dass sie keinen Raum akzeptieren wird, dessen Einrichtung nicht in den Farben türkis und orange gehalten ist. Dummerweise muss in diesen Raum irgendwie die rote Schuppe eingepasst werden, die bewirken soll, dass Isperia ihren Partner auch akzeptiert. Vielleicht kann ich sie ja türkis übermalen...


24.03.
Ohoh... Ich habe Isperia bis jetzt nicht gesagt, dass die Magier ein neues Drachenei beschwören. Und nu, da das Ei da ist und auch noch so schnell geschlüpft ist, ist Peri richtig, richtig eingeschnappt. So eingeschnappt, dass sie tatsächlich einfach weggeflogen und seit Stunden nicht nach Hause gekommen ist. Ich werde Tauben zu den Mitgliedern meiner Gilde schicken, vielleicht hat einer von denen Isperia gesehen. Hoffentlich, hoffentlich passiert ihr da draußen nichts.


Tooltip