Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 00:17:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Janik aus .
X
<b>Janik</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Janik ♂ (644 Punkte, 0 Elo)

Janik ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
Jano   Rîn  

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ein neues Drachenei entdeckt heute janetinasien!
Es ist ein Junge und er soll Janik heißen! Er ist der erste Sohn von Jano und macht meine Janeta somit zur Oma! Für seine Mutter Rîn ist es auch das erste Kind und beide Eltern sind sehr stolz auf ihn!

08.01.12 Startwerte (490 Punkte):
Temperatur 69, Lebenshauch 72, Licht 69, Pflege 147, Nest 133
22.01.12 Aus dem Ei schlüpft ein Bruder für Janusch - obwohl´s eigentlich der Onkel ist! (530 Punkte):
Temperatur 67, Kraftfutter 70, Leckereien 67, Körperpflege 170, Nest 156
10.02.12 Janik kommt in den Kindergarten! (566 Punkte):
Wachstum 63, Fliegen 67, Feuerspucken 65, Disziplin 192, Geist 179
18.02.12 Janiks erster Schultag! (606 Punkte):
Kraft 60, Geschick 66, Feuerkraft 63, Willenkraft 216, Intelligenz 201
18.02.12 Janik spielt in der Mannschaft! (644 Punkte):
Kraft 56, Geschick 66, Feuerkraft 61, Willenkraft 239, Intelligenz 222


Tooltip