Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.02.2020 21:29:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Jörmungander aus Kugarisien.
X
<b>Jörmungander</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Jörmungander ♀ (758 Punkte, 1093 Elo)

Jörmungander ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kugari

Eltern:
-

Kinder:
Lifseral  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
9 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Mitten in einer kalten sternenklaren Nacht erblickte ich den Himmel. Es war der 24te Oktober 2010. Oh wie schön, alles glitzert so schön. Meine Menschenmutter meinte mein Name wäre ein ganz berühmter. Hat irgendwas mit einer Midgardschlange und nordischen Sagen zu tun. Was das wohl ist? Ich bin noch so klein und unwissend aber habe ganz großen Hunger. *schaut diebisch auf ein EI in der Ecke oh ich bekomme vielleicht heute noch ein Geschwisterchen.



Und heut Nachmittag war es so weit, da ist was geschlüpft. Meine kleine Schwester mit einem starken Namen, aber noch so schwach. *Keine Angst Kleines ich pass auf dich auf :D*

Update 29.10.2010
*fauch* jetzt bin ich schon nicht mehr klein *Feuer spuck* Kommst du mir zu nahe, hast du keine Haare (mehr)....

Update 30.11.2010
Nun bin ich wieder eine Spur größer und wer meine Herrin weiter mit Schneebällen bewirft, bekommt mein Atem zu spüren. *allen Schnee wegschmelz*

Update 09.01.2011
Jetzt ich erwachsen, zwar noch in jungen Jahren, aber ich bin stark und ich zeig meinen Schwestern, dass ich würdig bin unsere Dragballmannschaft zum Sieg zu führen.



Update 09.02.2011
Ja heute war mein erstes Dragballspiel mit KMYL und wir haben 16:26 gewonnen und 24 Tore waren von mir. *freudig Runden dreht und Feuer spuckt*

Update 10.03.2011
Meine erste Herausforderung .... Oh nein ich habe verloren... das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Eine Revange muss her. Zweite Runde folgte: Ein Sieg *jubel* es war knappp, aber gewonnen *Feuer spei*
Anmerkung von Mama: Ich sei doch eine Hexe... was hat sie denn pah... nur weil ich jetzt 666 Pünktchen und 999 Elo habe, verstehe gar nicht was das soll.....

Zur Gilde meiner Herrin: KMYL
Zu meiner Herrin: Kugari


Tooltip