Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 07:13:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kaito aus Pan_96sien.
X
<b>Kaito</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Kaito ♂ (909 Punkte, 1083 Elo)

Kaito ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Pan_96

Eltern:
-

Kinder:
Tiamat  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
10 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
14.02.2012:

Das lang ersehnte Drachenei ist da!! Was mag es wohl diesmal sein? Ein Männchen oder gar ein Weibchen? Noch weiß man es nicht, doch ich bald wird das Geheimis bald gelüftet werden...
Es dauert nicht mehr lange...
Da...habt ihr das gehört? Ein knacken! Und seht, es bewegt sich...ein Riss!! Ein Loch...und eine winzige Kralle...eine letzte Anstrengung und die Schale zerbricht vollends – es ist da!!!

Willkommen im Leben mein Kleiner!!!

18:35 Uhr dragosische Zeitrechnung:

pffffffftt...*schüttel* *schüttel* *dieAugenzusammenkneif*
Was ist denn jetzt los? Wo bin ich? Eben war alles noch so schön warm – aber jetzt?
Und was sind das für seltsame Geräusche?

- Hallo kleiner Drache...du brauchst keine Angst zu haben...

Wo kommt denn nur diese Stimme her?!

- Hier bin ich, direkt vor dir. Wenn du die Augen aufmachst, kannst du mich sehen.

*langsam die Augen aufmach* *heftig blinzelnd umherschau* *eine verschwommene Gestalt vor mir erkenn* *meine Augen langsam scharf stell* Aha!

- Siehst du mich jetzt?

*zustimmend grummle*

- Jetzt brauchen wir nur noch einen passenden Namen für dich...irgendwelche Vorschläge?

*sehr verwirrt dreinschaue*

- Na gut, dann verschieben wir das auf später, einverstanden? Dann schlaf erstmal schön...

*mich zufrieden in meinem weichen Nest zusammenroll* ja, später...

26.02.12 14:27

- Ach du lieber Himmel...du bist ja schon wieder gewachsen^^

*zufrieden grunze* *meine Flügel ganz weit ausbreite*

- ja, vermutlich wirst du bald fliegen lernen...dann machen wir uns mal besser an die Arbeit!

*aufgeregt kleine rauchwölkchen ausstoße* das wird lustig...

- Apropos Arbeit – ich habe den ganzen Vormittag nach einem passenden Namen für dich recherchiert. Was hälst du von Kaito? Das bedeutet „das Meer“, passt als zu deiner Farbe...

*verärgert den Kopf schüttle*

- Mhmm...dann vielleicht Taiki, das heißt „großes Leuchten“ oder lieber Leviathan, Katsumi, Tsuyoshi, Hadaya …

*ein leises Grollen ertönen lasse*

- Auch nicht? Na gut, ich hab noch etwa 378 andere Namen zur Auswahl...^^

etwa vier Stunden später...

- Na bitte, dann heißt du jetzt also doch Kaito, kleiner Drache... (Das ist japanisch und bedeutet "das Meer" - passend zur Schuppenfarbe...)

*freudig auf und ab springe* *ein Stück Fleisch herunterschlinge* *mich müde wieder zusammenroll* *schlafen...*


Tooltip