Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 15:57:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kamui Himmelsdrache - VA aus lucky81sien.
X
<b>Kamui Himmelsdrache - VA</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kamui Himmelsdrache - VA ♂ (963 Punkte, 991 Elo)

Kamui Himmelsdrache - VA ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
lucky81

Eltern:
-

Kinder:
Lindwürmchen - VA   Balan  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Kamui - Himmelsdrache

Die Farbe des Himmels spiegelt sich auf seinen Schuppen - daher kann er weiß wie Wolken, blau wie der Himmel, rot wie die Abendsonne sein.

Als Baby kommt er sehr klein zur Welt, um dann zu einem der mächtigsten Drachen heran zu wachsen.

Er beschützt alle Lebewesen dieser Welt und kämpft für das LEBEN!
Leider hat ein Himmelsdrache auch einen Gegenpol - die Erddrachen.

Die Erddrachen kämpfen für die Erneuerung der Erde, und wollen somit das Leben der Lebewesen auf Erden erlöschen!

Wer am Ende den Kampf gewinnt, die Himmelsdrachen oder die Erddrachen, hängt alleine von ihrer Willensstärke und Kraft und vor allem ihrem Mut ab.






Die Beiden Kamuis sind Figuren der Animeserie "X" (ja die heißt wirklich nur X). Es geht in dieser Serie um nichts geringeres als das Schicksaal der Welt. Die Erddrachen hören wie die Erde weint und sich nach erneuerung sehnt, sie werden auch die 7 Booten genannt und sie haben durch die Welt eigendlich nur Leid erfahren oder Ähnliches. Die Himmelsdrachen sind das komplette Gegenteil, sie wollen das alle Bewohner der Erde beschützen und setzen sich für den Erhalt der Erde ein so wie sie ist. Sie werden auch als die 7 Siegel bezeichnet und haben in ihren Inneren den starken Wunsch geliebte Menschen zu beschützen. Die beiden Parteien haben nur jeweils 2 weitere Mitglieder, einen Traumseher der in andere Träume eindringen kann und auch dort die Zukunft sehen kann und einen Kamui der in der finalen Schlacht gegen den anderen Kamui antreten wird. Zu erwähnen wäre auch noch das alle wie normale Menschen aussehn, aber besondere/ungewöhnliche Kräfte haben. Am Anfang gehört keiner der beiden Kamui einer der Parteien an und nur einer der Beiden ist eingeweiht. Erst wenn der eine Kamui sich für eine der beiden Seiten entschieden hat, erwacht der Andere und wählt automatisch die Gegenseite. Der erste Kamui wählt ein Himmelsdrache zu werden, der andere wird ein Erddrache und komischer Weise verändert das total seine Psyche. Das Schicksaal der Erde hängt am davon ab wer von den Beiden gewinnt.

Ich werde nicht zu viel Spiolern, aber es lohnt sich die Serie mal anzusehn. Die Psyche der Menschen wird analysiert, das Schicksaal ist das zentrales Thema und die Serie ist herrlich tiefgründig und traurig... besonders das Ende von dem ich nichts veraten werde.

Auch wenn das ein Drache von Lucky81 ist habe ich (Furai) es geschrieben, weil ich genau wie die Besitzerin die Serie kenne und cool finde. Das fällt übrigens im Rahmen des Drachensitten den ich mir ihr besprochen und verstößt
nicht die Spielregeln hier.


Tooltip