Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 04:38:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von KingPedrosDragosiensos GZ aus Gummizwergsien.
X
<b>KingPedrosDragosiensos GZ</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

KingPedrosDragosiensos GZ ♂ (821 Punkte, 0 Elo)

KingPedrosDragosiensos GZ ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Gummizwerg

Eltern:
-

Kinder:
Queen Favorita GZ   KingDrachinus GZ  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Erst mal Hallo!!!

Heute am 4.6.2010 um ca.7.30 Uhr ist mein Ei irgend wo in einem rußigen Eck gelandet! Zum Glück ist mein Herrchen gegen 12.30 Uhr vorbeigekommen und hat mich mitgenommen und gesäubert! Er gab mir auch eine Wärmelampe, die meine Mutter beim Brüten ersetzen soll und gestreichelt werde ich auch! Über meine Kraft kann ich mich auch nicht beklagen, ich bin schon 517 Punkte schwer! Wurde soeben getauft, mein Name ist "KingPedrosDragosiensos"! Gefällt mir sehr gut!!!

Jetzt ist der 5.6.2010 1.11 Uhr und ich habe mein Ei verlassen! Freue mich auf weitere streicheleinheiten von meinem Herrchen! Freue mich bei euch sein zu dürfen und habe meinen Nucki und meine Flasche sehr lieb, und gewachsen bin ich auch! Habe jetzt schon 589 Punkte! Wurde soeben getauft: Mein Name ist, "KingPedrosDragosiensos"! Gefällt mir sehr gut!

Werden sehen, wann ich meinen Schnuller verliere, denke das wird durch den Sturm länger dauern! Hoffe ich überlebe!

Am 10.6.2010 um 10.08 Uhr habe ich doch meinen Schnuller abgelegt und bin jetzt ein kräftiges Kind mit 651 Punkten!


Tooltip