Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 10:11:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kira aus Drachenfliegerinsien.
X
<b>Kira</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kira ♀ (1172 Punkte, 918 Elo)

Kira ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Drachenfliegerin

Pfleger:
tomm505

Eltern:
Clariza   Malygos  

Kinder:
YingKira   YangIce   Salina   Amarantia   Captn Janeway   Solamina   Von Ausanei   Fenris   Vermikiraei  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
3 gewonnen, 9 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Schweiß lief von meiner Stirn, als ich keuchend am Ende des Spielfeldrandes angelangte, den Ball fest in meinen Klauen. Ich hatte nur noch wenige Sekunden, um meinem Dragball-Team den erhofften Sieg in dieser Meisterschaft zu bringen. Das einzige Hindernis das noch vor mir lag, war der Torwart der gegnerischen Mannschaft. Ich überlegte kurz, welches die günstigste Position wäre, lief zu dem von mir auserwählten Punkt und hielt an. Ich stand dem Tor nun direkt gegenüber, genau wie demjenigen, welcher dieses versuchte zu beschützen. Keiner von uns bewegte sich, während die anderen Spieler verzweifelt versuchten zu mir zu kommen und den Ball zu kriegen. Auf einmal lief der Torwart in meine Richtung, um den bevorstehenden Angriff zu verhindern. Kurz bevor er bei mir angelangt war, machte ich eine geschickte Drehung nach links, lief nach vorne und warf den Ball direkt ins Tor, gerade als die Schlusssirene ertönte. Ich hatte das 16:11 erzielt. In diesem Turnier hatte ich nun insgesamt 151 Tore geschossen.
Sowohl meine Teammitglieder, als auch die Mehrzahl der dort anwesenden Fans rannten zu mir und mit einem Ruck wurde ich in die Luft geworfen und zum Siegerpodest getragen. Dies war der glücklichste Tag in meinem Leben, denn schließlich gewann ich nicht nur die Meisterschaft, sondern auch eine prachtvolle, goldene Medaille, welche mich als Torschützenkönigin auszeichnen sollte ...

,,Und anschließend bist du mit deiner Familie wieder nach Hause geflogen und zusammen habt ihr ein paar Nächte gefeiert. Ja das wissen wir alles schon, da du uns das andauernd wieder erzählst."
Captn Janeway, Von Ausanei und Fenris guckten Kira belustigt an, während diese zu ihren drei Kindern schaute und fragte:
,,Darf ich nun weitererzählen oder wollt ihr das tun?"
,,Nein aber wir würden gerne mal die Medaille sehen.", sagte Fenris und guckte sie dabei aus großen Augen an.
,,Wenn ihr das wollt, werde ich sie gleich holen."
Hoch erhobenen Hauptes, stand Kira von ihrem Sessel auf und ging los, um dem Wunsch ihrer Kinder nachzugehen. Einige Minuten später kam sie wieder. Die Medaille um den Hals.
,, Da ihr sie jetzt gesehen habt ... darf ich nun weitererzählen?"
Nach einem bestätigendem Nicken der drei fuhr sie fort:

Nach dem Turnier flogen wir zurück zu meinem Drachenturm, wo schon ihr drei sowie Salina mit ihrem Kleinen Sephiro und die Kleinen YingKira und YangIce ungeduldig auf mich warteten. Unwissend was mich erwartete, betrat ich zusammen mit Fliegerin den Turm, in welchem mich sofort mehrere Konfettikanonen überraschten, sowie ein lautes Überraschung!! und ein kleines Plakat welches sich nun von der Decke entfaltete und auf dem stand: Herzlichen Glückwunsch!
Mit Erstaunen in der Stimme fragte ich, was der Anlass für diese Party sei, woraufhin Salina mir sagte, dass ich auch in dieser Dragball-Liga-Saison die beste Torjägerin in meiner Gruppe wäre, woraufhin ich sofort einen Freudensprung in der Luft machte.

Einige Wochen später, nachdem sich alle von der Liga und vom Zirkelturnier erholt hatten, mussten wir mit unserem Training fortfahren. Zusammen mit meiner Fliegerin flog ich zum Trainingsplatz und steigerte dort meine Fähigkeiten in Geschicklichkeit, aber auch noch andere, welche ich bei einem Spiel brauchen würde.


„Kira Kira, erzähl uns doch bitte nochmal die Geschichte von dem Boten, der dich nach DasZwacksien eingeladen hat“, bettelten Kiras jungen Gäste.

Ein leises Lächeln huschte über Kiras Gesicht, als sie daran zurück dachte und ihr wurde ganz warm ums Herz.
Und so begann sie ihre Lieblingsgeschichte zu erzählen.

In einer stillen Nacht, während ihrem letzten Rundgang bekam meine Fliegerin einen unerwarteten Besuch von dem jungen marxn, welcher auf leisen Sohlen durch ihren Drachenturm schlich.

Eine ruhige Nacht bei den Feuerdrachen.
Doch wer schleicht dort noch durch die Hallen?
Marxn, doch was will er machen?
Die Bilder scheinen ihm zu gefallen.


"Oh, wen haben wir denn hier?"
"Die Toptorschützin vom Zirkel-Turnier!"
"Und wie heißt die Kleine bloß?"
"Kira, verdammt, und sie ist schon groß!"


"Tut mir leid, ich wussts nicht mehr,
komme doch von weit, weit her.
Hab gehört hier gäb es eine,
die so gut wär, wie sonst keine."

"Tja, was für ein Glück für dich,
ich glaub da kann ich dienlich sein.
Bitte Marxn, setze dich!
Ich schau mal schnell ins Türmchen rein."

"Danke, danke zuviel der Ehre
obwohl ein Kaffee ganz angenehm wäre.
Ich bedien mich einfach selbst,
es reicht, wenn ihr beim Züchten helft :)"

"Geduld, Geduld es wird schon gehen,
nur hat sie auch noch andere Pflichten.
Sobald wir da ein Ende sehen
werde ich es dir berichten."

"Och das hört sich passend an,
da ruf ich gleich Iraos an.
Ach Drachen haben kein Telefon?
Naja, ich denk, der merkt das schon:)"

(Text von marxn)

„Juchu Kira, da hast du meinen Papa Iraos besucht“ freute sich Fenris.


Fortsetzung folgt...


Tooltip