Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 01:06:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von kleene zicke aus MADHOUSEsien.
X
<b>Kleene zicke</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

kleene zicke ♂ (931 Punkte, 1027 Elo)

Kleene zicke ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
MADHOUSE

Eltern:
-

Kinder:
BrokenHeart   Racheengel  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
3 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Wo bin ich hier gelandet und wo ist mein Drachenpapi*schnauf*
Soviel fremde Drachen um mich rum das bin ich nicht gewohnt.Ausserdem haben die mich alle abgeschnuppert.Das hat gekitzelt und es hat genervt*grummel*
Ok,wauzie ist ja ganz lieb zu mir und verwöhnt mich aber das wird sie ja nicht immer so machen.
Ausser ich werd immer so tun als ob ich traurig bin und Heimweh habe*puh* das wird aber auf Dauer gaaanz schön anstrengend zumal die anderen Drachen hier im Turm sich echt viel Mühe geben, damit ich mich hier wohlfühle.
Tintenblut,die Älteste hier weiß ganz schön viel,sie sagte irgendwas von Lebenserfahrung.Was das wohl ist*grübel*
Staubfinger ist toal nervig,die hat nur Dragball im Kopf und stählt ständig ihren Körper weil sie das erste mal beim Dragballturnier mitmachen darf*pfff*Angeberin!!
Die anderen hier sind ganz lustig,bei denen fühl ich mich auch am wohlsten*schwärm*
Am liebsten hab ichTiger3,hihi.Das ist ja noch ein Ei,damit kann man so schön rumspielen und es durch die Gegend kullern lassen.Das macht mir Spass.Ab und zu schimpft wauzie zwar aber wenn ich dann meinen liebsten Drachenblick aufsetzte dann lächelt sie wieder und ist nicht mehr böse mit mir.

Mittlerweile sagen alle das ich aufhören soll mit Tiger zu spielen.Ich sei jetzt zu erwachsen für sowas*fragend umguck*Ich weiß nicht was die alle damit meinen!?
Zu meinem Entsetzen hab ich aber festgestellt das ich schnell gewachsen bin und was noch vieeeeeeeeeel schlimmer ist:Ich erwisch mich dauernd selbst dabei wie ich zusehe wenn Staubfinger wieder mal ihr Training macht!Seltsam,mir gefällt das auf einmal.Wie sie ihre Muskeln stählt,ja sogar wie sie aussieht.Was ist das nur?*grübel*Ich hoffe das das keine Krankheit ist die ich mir eingfangen hab*angstvoll schau*!!!Ich glaub ich werd mal bei Tintenblut nachfragen,ist ja schließlich die mit der meisten Lebenserfahrung hier.Mh,was das auch immer heißen mag,ich weiß es nämlich immer noch nicht,Lebenserfahrung,was soll das sein??

Wow,Staubfingers erste Dragballsaison ist vorbei.Sie war ganz aus dem Häuschen weil ihr das so ein Spass gemacht haben soll.Muß ich das verstehen?*fragendschau*
*kicher*allerdings gefällt sie mir immernoch und ich weiß auch mittlerweile wie man das nennt!!!!Es heißt verliebt sein :-)
Im Moment wollen wir aber nicht gestört werden ;-)Warum?DAS werdet ihr bald erfahren*grins*

Es ist da!Es ist da!Heute am 8.8.12 sind Staubfinger und ich stolze Eltern geworden*jubel*Und es ist ein Junge*erleichtert schau*
Er heißtBrokenHeart.Na ja,ich war für ein ordentlichen männlichen Namen aber Staubfinger,mh,Weibchen können so gemein werden,also hab ich mich geschlagen gegeben und war einverstanden.
Hoffentlich übernimmt Staubfinger die Erziehung,ich bin ja da um ihm Blödsinn beizubringen*lach*


Tooltip