Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 03:35:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von KolossosDragoniensos GZ aus Gummizwergsien.
X
<b> KolossosDragoniensos GZ</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

KolossosDragoniensos GZ ♂ (758 Punkte, 0 Elo)

KolossosDragoniensos GZ ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Gummizwerg

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo!!!
Als mein Ei im Nest weich gelandet war, wurde ich von meinem Herrchen sofort umhegt und gepflegt!

Jetzt schreiben wir den 21.6.2010 und es ist 2.35 Uhr, ich habe mein Ei verlassen und bin ein Baby mit 531 Punkten! Werden mal sehen, wann ich getauft werde und was weiter geschieht!

Wow, das ging aber schnell! Es ist jetzt noch immer der 21.6.2010 aber schon/erst 10.20 Uhr und ich wurde auf den Namen KolossosDosRodosConDragosiensos getauft!
Der Name gefällt mir, habe aber vernommen, daß ich meine Flasche bald abgeben muß, was mir nicht sehr gefällt! Da ich meinen "Nucki" sehr gern habe! Aber was solls, es muß weiter gehen!!!

21.6.2010 etwa 21.10 Uhr
Jetzt ist es so weit, mein Schnuller ist weg! Zum Glück giebt Kind sein auch Vorteile! Ich darf jetzt Fleisch und Obst essen, damit kann ich leben! Außerdem steigen die Punkte, hab jetzt schon 572!


Tooltip