Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.05.2024 12:33:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kouji aus Teddykatjasien.
X
<b>Kouji</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kouji ♂ (817 Punkte, 980 Elo)

Kouji ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Teddykatja

Eltern:
-

Kinder:
Nikolai  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo ihr da draußen!!

Endlich bin ich bei euch xD. Heute am 29.01.2011 um 21:00 Uhr bin ich endlich geschlüpft. Meine Besiterin Teddykatja hat bei meinem Schlüpfen mit gefiebert und hat richtig gestrahlt, als ich endlich draußen bin *lach* (Hättet sie mal sehen müssen, zum tod lachen war es, aber wollte ja noch ein bisschen leben und hab es mir verkniffen). Ohne sie wäre ich garnicht da, weil sie es mir sehr schön warm gemacht hat und auch kuschelig, sodass ich nicht hart gelandet bin. So hatte ich es ganz schön kuschelig als ich geschlüpft bin. Jetzt mach ich erst einmal meiner Besitzerin die nächsten Tage zur "Hölle", weil ich sehr anspruchsvoll bin und auch werde. Man hört von mir sobald ich älter geworden bin.
Euer kleiner Kouji


Hallo ihr da ^^

Am 30.01.2011 wurde ich zum Drachenkind. Meine Besitzerin regt sich jetzt schon auf, dass ich ihr *räupser* ich zittiere: "Die Haare vom Kopf ess", dabei bin ich ein ganz lieber und verlange garnicht so viel wie andere *schmoll*. Ab heute werde ich fliegen, feuerspucken und die ganzen anderen Sache lernen, die ich später können muss. Ich hab einen ganz großen Wunsch, denn ich möchte mal bei DragBall mitspielen. Mal schauen ob ich das überhaupt schaffe und wenn nicht dann bin ich ganz traurig. Aber fürs erste werde ich mein Training und die Massagen genießen, die ich bekomme. Ich melde mich wenn es irgendwas zu berichten gibt, also spätestens, wenn ich groß bin.
Euer Kouji, der schon um einiges gewachsen ist

So ihr Lieben, heute am 15.03.2011, bin ich zu einem jugendlichen Drachen gewachsen und ehrlich gefragt freu ich mich auch schon was mein übergroßer Teddy mit mir machen wird *grins*. Pssssssst, das sollte ich eigentlich niemanden erzählen, aber kann mich nicht zurückhalten, weil ich mich so sehr für meinen Teddy gefreut habe. Also... *wart bis ihr alle gespannt seit* ... mein übergroßer Teddy hat endlich eine Lehrstelle gefunden *flüster*. Wie gesagt Psssst...

So ihr lieben, momentan gibt es nicht viel zu berichten. Auser, dass ich mich momentan zu Tode langweile, weil meine Besitzerin nicht so viel Zeit hat wie früher. Naja und soviel ich weis soll ich auch ein Geschwisterchen bekommen *freu* *grins*. Bis die Tage *winke winke*

Endlich hat mein Teddy wieder Zeit sich um mich zu kümmern, auch wenn ich ihr neugierig nach schau, wenn sie in den Turm geht, will ja wissen was die da so macht *grins*. An dem Tag wo sie mich erwischt hat, wie ich ihr mal wieder nach schaue, hat sich nur gesagt: "Wenn die Zeit gekommen ist, stell ich dir deine Schwester vor" und seit dem bin ich Total aufgeregt.

Manno man, heute am 0.11.11, wollte ich mich gemütlich in der Sonne wärmen, als aufeinmal ein Drache auf mich drauf plumpst. Man war ich wütend! Aber dann hat es sich rausgestellt, dass es meine kleine Schwester Stern der Frechen ist. Aufgeregt erzählt die mir was, wo ich nicht mal durchblicke, irgendwas von Namensänderung und so was ähnliches. Keine Ahnung was die alles gelabert hat, hat mich auch nicht wirklich interessiert. Das einzige was ich wollte ist in Ruhe in der Sonne zu schlafen, aber nicht mal das darf man mehr!!! Also ließ ich sie im Glauben ihr hör zu und hab eigentlich geschlafen. Hoffentlich geht das nicht die nächsten Tage so weiter, dann hab ich ja wirklich keine Ruhe mehr!! Dabei wollte ich nur meine Ruhe haben... *beleidigt knurr und ein bisschen Feuer ausspuck*


Tooltip