Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 01:51:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kracho aus TinTimmysien.
X
<b>Kracho</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kracho ♂ (1145 Punkte, 1014 Elo)

Kracho ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
TinTimmy

Eltern:
-

Kinder:
Kracholina  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
4 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt
ROOOOOAAAR Ich bin Kracho! Ich verschlinge gerne Hammelkeulen und bin ein Mittelstürmer! Ich glaub ich hab auch einen Sohn.


05.08.2011 10:34

Geschlüpft--->534 Punkte

Mein erster Gedanke: Juhu noch so ein Goldie^^

06.08.2011
12:01--->Kind 577 Punkte
(Eindeutig einer von diesen schwedischen schnellbau-Drachen, die schon nach einer Woche erwachsen sind)

07.08.2011
15:38--->Jugendlicher 613 Punkte

26.08.2011
19:16----> JUnger Erwachsener 654 Punkte

05.10-2011
22:11-----> Fertig mein Zweitgeborener ist endlich groß und stark 694 Punkte

22.12.2011
11:22-----> Erste Erwachsenensteigerung auf 735 Punkte


Tooltip