Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:16:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Krusmynta aus Shalassasien.
X
<b>Krusmynta</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Krusmynta ♀ (505 Punkte, 0 Elo)

Krusmynta ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Shalassa

Eltern:
-

Kinder:
Eilistraee   Labelas Enoreth  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
9.9.2012
*******************

In den frühen Morgenstunden eines Sonntages haben die Magier
ihre seltsamen Rituale ein weiteres Mal vollenden können.
Ein Ei wurde aus dem thaumischen Loch beschworen
und so einer fremden Drachenfamilie entnommen.
Dragonovas Geschenk noch in ihrer Tasche wissend,
denkt sich die frischgebackende Drachenmutter
Bald werden sie selbst Nachwuchs haben können.

Ein Magier (Kann er irgendwann mal die Finger von Karten lassen?!) erklärte Eisblume,
dass es sich um ein Mint/Karmin farbenes Mädchen handelt.
Grün... Ich habs befürchtet. Diese Kombination mit dem Lila ist auch nicht die besste,
aber dennoch sehen ihre Farbgenossinnen süß in den Ton aus.


Sie nahm das ungeborene Drachenjunges behütsam in die Arme
und streichelt nachdenklich über das Ei.
Schwierig ein passenden Namen für dich zu finden
aber noch haben wir ja ein paar Stunden Zeit


Nach langer Überlegung wurde die Dame
auf den Namen Krusmynta getauft.


Tooltip