Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 06:10:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kyra aus Kitsunesien.
X
<b>Kyra</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Kyra ♀ (531 Punkte, 0 Elo)

Kyra ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Kitsune

Eltern:
-

Kinder:
Arkady  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
der Name passt doch bei diesen Werten...ein Arenadrachen wärs vielleicht...aber die brauch ich auch nicht -.-
Und obendrei ist es mal wieder ein weibliches Ei... produziert mein Turm denn nur weibliche Drachen...
aber ich kann mich einfach von keinem Drachen trennen XD

Gut, dass ich das Ei nicht weggeworfen habe, denn jetzt wird es ein Neutralo, mal sehen ob das so klappt wie ich es gerne hätte.
Damit erspare ich mir das Turmlotto für einen MA. Außerdem könnte ich mir bei Bedarf ein ganzes Dragballteam heranzüchten ^^
So Neutralo aufgezogen, mit 7 Mio sind die Viecher ja nicht so teuer, auch wenn er nicht ganz nach plan ist, aber egal, besser als gar keiner und 10 Eier beschwören.
K: 101 -> 104 -> 110 -> 108 -> 105
G: 88 -> 90 -> 109 -> 107 -> 105
FK: 115 -> 113 ->110 -> 109 -> 107
WK: 104 -> 104 -> 110 -> 109 ->107
I: 102 -> 102 -> 110 -> 109 -> 107
GP: 510 -> 503 -> 549 -> 542 -> 531


Tooltip