Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 13:12:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von LastShadow aus Blacktiger5sien.
X
<b>LastShadow</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

LastShadow ♂ (1306 Punkte, 998 Elo)

LastShadow ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Blacktiger5

Eltern:
Rubbelhobel   Blacktiger  

Kinder:
Amlane   -  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Ei:
177/53/167/59/56 gesamt: 512
AM; DBP: 341

Nach langem ungeduldigen Warten erschien endlich das lang ersehnte Ei von Blacktiger und Rubbelhobel.

Baby:
198/51/190/57/55 gesamt: 551
AM; DBP: 394

Ah endlich aus diesem engen Ding draußen. Aber warum sind alle so groß? Bin ich den ein Drache oder was??
Hm... Mutti sagt mir, dass ich mich noch etwas gedulden muss, bis ich größer als alle anderen bin. Ich hasse warten aber so sehr...


Kind:
221/47/212/55/52 gesamt: 587
AM; DBP: 449

Endlich bin ich ein wenig größer geworden. Bin im Gegensatz zu den anderen aber trotzdem noch recht klein und immer muss ich trainieren. Mir tut schon mein ganzer Körper weh...

Jugendlicher:
245/45/236/54/49 gesamt: 629
AM; DBP: 507

Oh man ich weiß gar nicht, warum ich früher so rum genervt hab. So stark zu sein ist einfach fantastisch. Und so groß wie Mutti bin ich auch schon. Sie kommt gar nicht mehr aus dem staunen raus, so groß und stark wie ich bin. Sie sagt, dass sie in meinem Alter gute 2 köpfe kleiner war.


Junger Erwachsener Drache
268/43/258/51/46 gesamt: 666
AM; DBP: 562

Es hat zwar ziemlich lange gedauert, aber schließlich bin ich doch noch erwachsen geworden. Jetzt kann ich endlich auch an Dragballspielen teilnehmen und später vielleicht sogar besser als meine Mutter werden. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg und wird meiner Trainerin ein Haufen Gold kosten...


Tooltip