Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 17:52:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Laurin aus lailasien.
X
<b>Laurin</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Laurin ♂ (1280 Punkte, 0 Elo)

Laurin ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
laila

Eltern:
Lea  

Kinder:
Malarin   Linma   Golialaura   Lipari   Gillian  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Meine Eltern Lea und Baudros hatten sich gaaaanz lieb und haben mich dann plötzlich am 21.01.2012 als Ei im Nest entdeckt.
Am gleichen Tag bin ich auch schon geschlüpft und laila hat hat ihrer Vorliebe zu Namen die mit "L" anfangen nachgegeben und mir den Namen Laurin gegeben. Ich hab auch schon ganze 537 Punkte :)

Am 24.01.wurde ich zum Drachenkind und hab jetzt 578 Punkte :)
Für Dragball hätte ich jetzt 354 Punkte in der Position MA. Ich werd meinen Eltern bald Konkurrenz machen :D
Dafür muss ich aber noch etwas wachsen.

30.01. Ich bin gewachsen :)
Als jugendlicher Drache habe ich jetzt 612 Punkte und für MA ganze 408 Punkte. Hab jetzt etwa die Hälfte der Punkte die Mama in der Position hat.

Juhu ich bin am 10.03 erwachsen geworden :)
Jetzt hab ich ganze 648 Punkte und für MA sogar 462.
Mein Papa hab ich schon überholt, jetzt muss meine Mama aufpassen weil ich sie auch bald überholen will :-)

27.04. jetzt gelte ich als erfahrender, erwachsener Drache und hab ganze 691 Punkte und für MA sogar 490 :)
Laila will aber dass ich noch stärker werde, na da kann ich mich ja auf was gefasst machen.

28.04. bin um 36 Punkte intelligenter Geworden und hab jetzt 514 Punkte in MA, insgesamt 727 Punkte. Aber laila hat noch seehr viel mehr vor mit mir.

29.04. Bin um 40 Punkte geschickter geworden. Hab jetzt 767 Punkte und für MA 581 Punkte.

20.05.Nach einer Steigerungspause in der auch mein Sohn Malarin auf die Welt kam, hab ich 48 Punkte in Geschick bekommen :) Insgesamt hab ich jetzt 815 Punkte und 661 im Dragball.

22.05 Bin um 49 Punkte Schlauer geworden :) Jetzt hab ich 864 Punkte und 694 für MA. Meine Mama wird bald in SMS I abgelöst weil sie mittlerweile zu alt ist *schnief* aber ich hoffe ich werd bald Mama´s Platz in SMS I einnehmen können :)
Noch bin ich in SMS III aber bald werd ich´s in SMS II reinschaffen :D

01.06. Habe 49 Punkte in Intzelligenz bekommen. Eigentlich sollte ich mal in Geschick gesteigert werden aber da bin ich laila zu anspruchsvoll gewesen. Naja als nächstes wird auf jedenfall Geschick gesteigert :) Hab jetzt 913 Punkte und 727 Punkte für Dragball. Wenns ich so weitermache habe ich meine Mama bald eingeholt.

12.06. Hab 48 Punkte in Geschick bekommen :) Hab jetzt 961 Punkte und mit 807 Punkte im Dragball dauerts nich mehr lang bis ich meine Mama eingeholt habe :)

25.06. +42 Punkte in Geschick. Hab mit 1003 Punkten jetzt die 1000er Marke erreicht :) Und meine Mama hab ich jetzt im Dragball mit 877 Punkten auch überholt :) Jetzt will ichs noch in SMS I reinschaffen :)

24.07. fast einen Monat Pause aber schlieslich hat laila mich wieder gesteigert. Und das mit ganzen 50 Punkten die ich in Geschick dazubekommen hab. Mit jetzt 1053 Punkten und 918 Punkten im Dragball ist mein Aufstieg in SMS I hoffentlich nicht mehr alzuweit :)

08.09 Mit +43 Punkte in Intelligenz hab ich jetzt 1069 Punkte und 989 Punkte in Dragball. Allerdings bin ich jetzt etwas anspruchsvoll für Geschick möcht ich jetzt bitte Elexiere bereitgestellt haben :) Laila freut das allerdings garnich....

25.11. 38 Punkte in Intelligenz bekommen.. dafür das ich laila einges gekostet hab (ey sie musste fast 3 Monate sparen und die Dz ausbaun) wenig, ich glaub laila ist ein bisschen enttäuscht... naja jetzt 1134 Punkte und 1014 Punkte im Dragball. Und meine nächste steigerung wird wohl auch dauern... Laila ist jetzt pleite und ich bleib anspruchsvoll, nicht böse sein frauchen :)

07.02.2013 +49 Punkte in Geschick bekommen. Jetzt hab ich ganze 1186 Punkte und 1085 Punkte für MA. Meine nächste Steigerung ist diemal auch nicht ganz so anspruchsvoll, ich fürchte aber dass ich mit der vorigen Steigerung mein Frauchen wieder Pleite gemacht habe :)

15.03. 50 Punkte in Intelligenz dazubekommen :) habe jetzt sage und schreibe 1233 Punkte und für MA 1129. Damit bin ich an der Spitze von allen Dragballdrachen von SMS :)
Ob ich nochmal gesteigert werde weis mein Frauchen noch nicht. Ich möchte grad ziemlich viel Kohle haben.

10.06. 47 Punkte in Geschick und mein Frauchen ist vom Kohle schleppen richtig erschopft. Aber ich belohn mein Frauchen mit ganzen 1280 Punkten und ganzen 1200 Punkten für die Position MA.


Tooltip