Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 14:22:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Layla aus sabipunto188sien.
X
<b>Layla</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Layla ♀ (747 Punkte, 0 Elo)

Layla ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
sabipunto188

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
1.11.2010 18:34 Uhr

Heute ist mein erstes farbiges Drachenei ins Loch gefallen... natürlich soll es so schnell als möglich ausgebrütet werden.. *also dann..*

2.11.2010 13:58 Uhr
Es ist soweit.. das Ei ist getauft und hat den LailaEi erhalten.. das ei entfernen wir natürlich noch.. und vllt. ändert sich ja auch der Name ;-) wer weiss das schon.
Der erste Regler wird in ca 2min angestellt und nun wird in Sabipuntosien kräftig mit den Füssen gewackelt bis es endlich soweit ist und wir ein lautes "kreischen" vernehmen können :-)
Regler Nr. 2 dann vorrausichtlich heute noch gegen 22 uhr... und das Warten beginnt.....


Tooltip