Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 09:32:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Layla aus Yolaliesien.
X
<b>Layla</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Layla ♀ (1339 Punkte, 0 Elo)

Layla ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Yolalie

Eltern:
Susana   Pulpe  

Kinder:
Emma   Krösus   Khal Drogo   Laylaflügel   Kayson   Kachiro   Yannick   Lola   Diaqilay  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
- 1. Drache mit Eltern in Yolaliesien :)

- früh Mutter geworden, dann die Passion fürs Dragballspielen entdeckt, AA mit momentan 1058 dbp & im 1. Team der MaDS in der 1. Liga spielend
- momentan auf Platz 158 der Drachenliste - die habe ich gerade entdeckt :D

Saison 1/2012: Layla ist Torschützen-Königin! :)



Samstag, 24.03.2012

Yolalie:
- die nächste Steigerung - fast wäre Layla in den 'Top 100' gelandet! Platz 103 ist es geworden... wie weit man es als Dragballdrache wohl schafft? ;)
-...und 1158 dbp


Samstag, 07.04.2012

Yolalie:
- die 'Top 100' sind geschafft - Platz 63, aber die viel wichtigere Grenze ist auch gefallen: die 1200 dbp :)


Montag, 09.04.2012

Layla:
Dragball-Spielen ist super. So langsam bin ich eine der stärksten AA-Damen in Dragosien und super Eigenschaften habe ich auch noch :)
Aber so langsam, langsam, langsam, fange ich an, mich wieder stärker fürs Mutter-Sein zu interessieren. Wie gerne hätte ich noch weitere Kinder... Sollte also zufällig ein sehr starker AA-Mann vorbeikommen - ich wäre nicht abgeneigt, die Dragball-Gymnastik mal gegen eine andere Art der Gymnastik einzutauschen... ;)


Freitag, 20.04.2012

Yolalie:
- 1243 dbp & Platz 41 - es geht voran :) Nun sind Sättel gefragt - das wird dauern... dafür fällt bei der nächsten Steigerung die 1300-dbp-Grenze!


Sonntag, 20.05.2012

Layla:
Ich bin wieder Mutter geworden! :)
Die kleine Emma, noch steckt sie in ihrem Ei, ist eine Tochter des großen Ohnezahn, der vor kurzem in unsere Gilde gewechselt ist. Als er zu Besuch in unseren Turm gekommen ist, habe ich die Gelegenheit genutzt... es waren ein paar sehr sehr schöne Tage.


Mittwoch, 23.05.2012

Yolalie:
- 1310 dbp! Die nächste Saison kann kommen!
- und Platz 29 der Drachen-Rangliste Dragosiens... mehr wird wohl nicht mehr drin sein, zwar möchte Layla eher günstigere Waren, doch erreicht sie nun ein Alter, was weitere Goldausgaben wohl nicht rechtfertigen würde. Zeit, sich ihrer Tochter, Emma, zu widmen, um sie als würdige Nachfolgerin ihrer Eltern heranzuziehen! ;)


Saison 2/2012: Immerhin - 2. Platz. :)


Tooltip