Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 07:05:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Leandrith aus Eskimaussien.
X
<b>Leandrith</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Leandrith ♀ (942 Punkte, 0 Elo)

Leandrith ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Eskimaus

Eltern:
Merlac   Hallalli  

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
*plumps* und da war ich 20:50 am 16.04.2011 *plumste* ich ins Nest meiner Eltern...Mensch war da ein gemurmel und geraune... Hallalli und Merlac waren ganz aufgeregt...aber ich war immernoch in diesem komischen engem etwas...*ob ich das wohl auf bekomme...grübel*

"juhuuuu ich bin draußen!!!!" Mama sieht mich freudig an, hebt mich hoch und gibt mir einen Kuss..."hast du fein gemacht meine Kleine...du wirst sicher mal eine starke Drachin"

Feynriel:*huch wer ist das denn?*...ein magenta farbener Kopf lugte um Mamas Bein herum und guggte mich neugierig an.
Leandrith:"ich bin ich" antwortete ich leise...
Feynriel:"aber man kann doch nicht "ich" heißen!...mein Name ist Feynriel, Sohn von Arimonda und Godric...aber wer bist du? und wo kommst du her?"
Hallalli:"Na, Na, Na Feynriel nicht so stürmisch" "erschreck mir meine Kleine nicht, sie ist gerade erst aus dem Ei geschlüpft...da wußtest du auch noch nicht wer DU warst *lacht*...aber wenn dus wissen möchtest...."
Feynriel:natürlich Tante!!! alle sind so aufgeregt gewesen und keiner hat mir was gesagt...
Hallalli:Ah! bist du deiner Mutter wieder ausgebüchst ja? *grinst schelmisch* nanun bist du ja schon mal hier...darf ich vorstellen...die kleine grüne Drachin hier ist Leandrith..meine und Merlac´s Tochter. Ich glaube ihr werdet euch später einmal sehr gut verstehen^^ Und nun solltest du wieder zu deiner Mutter flitzen nicht das die dich noch sucht^^

Ich winkte dem Magenta farbenem Etwas noch nach, kuschelte mich an Mamas Bauch und schlief beruhigt ein...*das war alles soooo aufregend*

99/100/100/95/100 = 494 Punkte als Ei
120/122/122/118/124 = 606 Punkte als Baby
142/144/143/140/145 = 714 Punkte als Kind
164/168/166/163/170 = 831 Punkte als Teen

20.05.2011
Nun bin ich endlich, endlich so groß wie dieser Frechdrache von Feynriel!! Mensch hat der mich imer geärgert und das nur weil er ein bischen älter ist als ich...aber an können steh ich ihm in fast nix nach glaub uns trennen im Moment nur lächerliche 6 Punkte...irgendwann kommt der Tag da zahl ich ihm alles heim *vorfreudigeshinterlistigeskichern*


Tooltip