Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 00:28:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lele aus .
X
<b>Lele</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Lele ♀ (600 Punkte, 0 Elo)

Lele ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
Eshamkur   Kushina  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
30. Spetember 2012

Nach langem Warten und Bangen ist es soweit, Kushina und Eshamkur haben ein Ei bekommen. Man weiß schon heute, dass aus dem Ei ein starker Angreifer wird mit dem starken Hang zum Feuer und kaputtmachen.
Ganz Yubelsien hofft, das Yubel den kleinen Drachen gezähmt bekommt, man hat nicht vergessen was seine Mutter Kushina alles in Schutt und Asche gelegt hat.

04. Oktober 2012

Aus dem unscheinbaren Ei schlüpfte ein tief lilanes Drachenjunges, das gleich beweiste von wem es abstammte. Das quirlige Drachenbaby spie ehe es aus dem Ei war schon seine erste, noch recht kleine, Flamme und zerschlug das Ei mit seinem Schweif.
Es stellte sich danach erst heraus, dass das Drachenbaby ein Weibchen war, von hieß es erstmal im Drachenturm 2:1 für die Weibchen, Emerarum war somit der einzige männliche Vertreter seiner Gattung.
Yubel war überrascht über die Farbe des Drachenbabys, Kushina war eine rote Drachin mit azur Flügeln, Eshamkur ein violetter Drache mit rot/orangen Flügeln, Wie kam nun da ein magenta/violettes Drachenkind mit magenta/karmin Flügeln raus? Yubel hatter sich ein tieferes voilett vorgestellt mit azuren Flügeln, aber die Natur wollte es anders haben.
Nun aber brauchte das Kind einen Namen und Yubel fiel direkt einer ein.
"Lele!"


Tooltip