Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 13:13:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lennox aus Feelyciasien.
X
<b>Lennox</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Lennox ♂ (646 Punkte, 0 Elo)

Lennox ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Feelycia

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
5.7.13
Heut Morgen gegen 4 Uhr wurde ich von gleisenden Lichtstrahlen die aus dem Drachenturm leuchteten geweckt. Schnell warf ich mir was über und rannte zum Drachenhügel. Ich fragte mich warum ich so viele Treppenstufen in den Turm bauen ließ. Völlig außer Puste kam ich oben an. Einer der Zipfelmützen warf mir einen bösen Blick zu als ich die Tür aufriss, doch niemand schickte mich wieder hinaus.
In diesem Moment wurde der gesamte Raum von blauem Licht erhellt. Dann gab es einen dumpfen Schlag und alles war vorüber. Nur der Lichtkegel der aufgehenden Sonne die durchs Fenster schien, erhellte ein wenig den Raum. Dahinten in der Ecke des Nestes lag es- mein wunderschönes erstes Drachenei!

6.7.13
Bereits seit Monaten nun, saß ich über den verstaubten Büchern der Bibliothek in Dragolin. Alles was ich irgendwie zum Thema Drachenzucht finden konnte, hatte ich durchstöbert.
Kaum war das Ei da, stand auch schon fest was aus dem Drachen später werden soll.
Also legte ich los mit dem Ausbrüten. Sobald die korrekten Mengen der benötigten Rohstoffe bereitgestellt waren, begann das Ei zu wackeln und zu ruckeln. Von Innen drückte etwas gegen die harte Schale.
Ich beugte mich weit ins Nest hinein um alles sehen zu können. "Knacks!" Ein Riss zog sich über die Schale. Dann brach ein kleines Stückchen heraus und schließlich saß das kleine Drachenbaby vor mir. Ein wirklich schönes Gefühl.
Wie ich feststellte ist es ein Männchen geworden! "Lennox" soll er heißen.



Tooltip